Noch vor der offiziellen Markteinführung des neuen Range Rovers am 18. Januar 2013 haben Autoenthusiasten an drei Terminen im Dezember die Möglichkeit, den rundum neuen Luxus-Offroader hautnah un Marokko kennenzulernen. Die Kulisse könnte dabei nicht reizvoller sein, führt doch die Route durch die traumhafte Landschaft des Atlasgebirges. Übernachtet wird im soeben neu eröffneten Luxushotel Taj Palace am Rand der marokkanischen Metropole Marrakesch. Und zufällig ist das neue Hotel nur 10 Kilometer vom Royal Golf Course.

In atemberaubender Umgebung können sich nun die Teilnehmer einer Marokko-Reise im Dezember vom enormen Können des britischen Luxusliners überzeugen: Off-Road fahren, Golfgepäck im Kofferraum testen und das Kurvenverhalten in der Tiefgarage des neuen Hotels Taj Palace ausprobieren.
Land Rover hat dafür an den insgesamt drei Reiseterminen im Dezember ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt. So führt die Erlebnisreise am zweiten Tag im Konvoi mitten hinein ins bis zu 4000 Meter hohe Atlasgebirge. Die Gipfel werden natürlich nicht erklommen – dafür enthält die Tour gleich zwei Offroad-Sektionen, ausgesucht und begleitet von den Spezialisten des Land Rover Experience-Instruktorenteams.
Schlafen in Marrakeschs neuer Luxusherberge: Taj Palace
Die mit asiatischen, indischen und marokkanischen Elementen eingerichtete Luxusherberge liegt vor den Toren der Königsstadt Marrakesch. Eingebettet in eine Palmenoase blickt man hier immer auf das beeindruckende Atlas-Gebirge. Das Zentrum von Marrakesch mit der berühmten Medina und dem trubeligen Jemaa El Fna Platz ist nach etwa 25 Autominuten, der Royal Golf Course Marrkesch in 20 Autominuten und der Flughafen in 30 Autominuten zu erreichen. Auf ein Haupthaus und auf vier marokkanischen Riads sind 161 Zimmer großzügig aufgeteilt.
Teilnehmer der Range Rover-Reise können hier jeden erdenklichen Komfort genießen. Leistungen wie Frühstück und abendliche Dinner sind im Reisepreis von 1.990 Euro enthalten wie eine Präsentation des neuen Range Rover sowie die Einweisung in Technik des Luxusliners. Andere Freizeitaktivitäten, wie z.B. Golf sind extra zu bezahlen.
Lesen Sie auch: Alles über den neuen Range Rover
Folgende Reisetermine stehen für den Marokko-Trip im Dezember zur Verfügung:
1.Termin: 4. bis 6. Dezember
2. Termin: 8. bis 10. Dezember
3. Termin 14. bis 16. Dezember
Maximal 16 Teilnehmer pro Gruppe den Flug von verschiedenen deutschen Airports sowie die Unterbringung im Doppelzimmer im Hotel Taj Palace.
Ansprechpartnerin für Fragen und Buchungen ist Barbara Jodorf vom Land Rover Experience-Team, Tel. 0800 700 10 07