Freitag , August 17 2018
Home / CEO Golf Cup / CEO Golf Challenge 2012

CEO Golf Challenge 2012

weiter .. zurück

image-247

S.K.H. Prinz Wolfgang von Bayern testete als einer der ersten die neue Lufthansa Business Class Full Flat. Er ist schon zum vierten mal bei der CEO Golfers Challenge dabei.


image-249

Y. Wirsing GF v. exklusiv-golfen.de/ exklusiv-muenchen.de u. Special Guest Gary Player. Auch er setzte / legte sich in die Business Class Full Flat von Lufthansa – Was für eine Überraschung für die Turnierteilnehmer


image-250

Am Hole-in-One-Loch gab es einen Flug im Lufthansa Private Jet zu gewinnen!


image-248

Das schönste Clubhaus Münchens! Münchner Golfclub in Strasslach


image-244

Veranstalter J. Mayer führte durch die Abendveranstaltung im Golfclub in Straßlach.


image-254

Marianne Sammann von Lufthansa begrüßte alle Turnierteilnehmer.


image-253

Für zwei Longhitter am ‚Longest Sixt Drive powered by Sixt‘ gab es einen Wochenend-Gutschein für einen SUV.


image-256

Veranstalter Jürgen Mayer mit Marianne Sammann von der Lufthansa und Thorsten Haeser Vorstand Vertrieb & Marketing Sixt AG.


image-257

Exklusive Preise für die Turnier-Sieger.


image-262

An einem Original-Sixt-Schalter wurden die Tombola-Lose verkauft.


image-259

Wer könnte Reisegepäck nicht besser präsentieren als zwie Reiseprofis von der Lufthansa: Rimowa wurde vom echten Board-Personal in Szene gesetzt.


image-261

Sybille Beckenbauer gewann den Longest Sixt Drive. Der Gutschein für ein Wochenende wurde ihr von Sixt Vorstand Vertrieb Thorsten Haeser überreicht.


image-252

Das LOEWE-Team sorgte für die richtige Bilder- und Sound-Qualität im Clubhaus.


image-260

Barbara Meier vom Rimowa-Flagship-Store aus der Münchner Maximilianstraße überreichte die Preise an die glücklichen Turniergewinner.


image-265

Sixt meets Loewe bei der 3. CEO Golfers Challenge 2012.


image-268

Sven Kauffeld von Sixt mit Jürgen Mayer exklusiv-golfen.de


image-269

Abendgeschenke auf den Tischen


image-270

Eine echte Stewardess von Lufthansa war die Glücksfee!


image-245

Sixt präsentierte exklusive Mietautos direkt auf dem Platz. Hier am Abschlag A1


image-272

Gerd Weiner (Loewe) im Gespräch mit Markus Herbst (Sixt) und Yvonne Wirsing (exklusiv-golfen.de)


image-266

Babor sponsorte die Startgeschenke für die Golfer, für welche die ‚Anti-Learjet-Creme genau ins Schwarze traf! Der Firmenfilm lief über den Loewe-TV direkt neben der Lufthansa Business Class.


image-251

Ein goldener Löwe steht direkt am Putting-Grün vom Münchener Golfclub.


image-425

Jürgen Mayer Gastgeber CEO Golfers Challenge 2012 mit Gary Player

weiter .. zurück

Zum CEO-Turnier-Bericht  hier die Slideshow mit 105 Bildern mit den Teilnehmern finden Sie auf www.ceo-golfer.org (Dieser Member Bereich ist passwortgeschützt und nur für Turnier-Teilnehmer & Sponsoren mit Passwort zugänglich)

Am 29. Juni 2012 fand die 3. CEO Golfers Challenge powered by Lufthansa Private Jet im Münchner Golfclub in Straßlach statt. 20 Minuten von der Münchner Innenstadt kurz nach Grünwald gelegen, zählt er zu den drei exklusivsten Clubs in Bayern. Eine Gastronomie mit Haubenkoch und ein toller Club erwarten die Gäste. Lufthansa präsentierte die neue Fullflat Business Class vor Ort. Sixt ist mit der Kinder Stiftung und einer Flotte vor Ort. Das Turnier ist ein Einladungsturnier, zu welchem ausgewählte CEOs, Vorstände, Geschäftsführer und Firmeninhaber eingeladen sind.

Tags: CEO Golfer Cup, CEO Golf, CEO Cup, CEO Golf Challenge, CEO Invitational 

Bericht CEO Golf Turnier 2015Turnier 2014 | Turnier 2013 | Turnier 2012 | Turnier 2011 | Turnier 2010

Advertisement