Donnerstag , April 25 2024
Home / News / Sergio ‚Monkey‘ Garcia: Video

Sergio ‚Monkey‘ Garcia: Video

Bevor Sergio Garcia während der BMW International Open in München im Juni in München aufteet müssen wir uns noch ein wenig gedulden! Die gute Nachricht: Viele Bäume säumen auch in Eichenried die Fairways. Während des PGA-Tour-Events landete Garcia zwischen den Baumwipfeln. Wie er auf den Baum kletterte und von dort aus seinen Ball wieder ins Spiel brachte, zählt zur Kategorie ‚Verrückte Golfschläge!‘. Schaut einfach das Video!

Durch Tornadowarnung und heftigen Gewittern in Bay Hill ging der Baum-Schlag von Sergio Garcia am 10. Loch am Sonntag fast unter. Irgendwie hat er es geschafft, mit seinem Ball auf einen Baum zu landen! Um den Strafschlag zu entgehen, kletterte auf den Baum  und punchte den Ball zurück aufs Fairway. Schaut einfach das Video, denn so müsst Ihr es auch machen, wenn Euer Ball mal auf einem Baum landen sollte!

 

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner