Dienstag , April 16 2024
Home / Equipment / Tiger Woods PGA Tour 14: Woods, Palmer, Le Trevino

Tiger Woods PGA Tour 14: Woods, Palmer, Le Trevino

Kein schlechtes Timing für Tiger Woods neuen Werbespot. Dieses Mal nicht zu Nike, sondern zum PGA Tour 14 für PlayStation3. Diese Woche Montag (25.3. 2013) holte Tiger seinen achten Titel auf der Arnold Palmer Invitational und seinen 77. PGA-Tour-Sieg. Im neuen Spot ist er mit ‚Arnie‘ (Arnold Palmer) gemeinsam mit Überraschungsgast Lee Trevino zu sehen, welcher aus dem Nichts kommt!

Dieses Mal können sich die Spieler auf wahre Golf-Legenden stürzen. Und das neue Spiel kommt rechtzeitig zu Augusta, denn neben legendären Golfer wird man mit historischen Momenten aus der Geschichte der Majors übrrascht und lernt mit Tigers neuen Spiel einiges über die Vergangenheit des Golfsports. 20 Meisterschaftsplätze findet Ihr im Tiger Woods PGA TOUR 14-Spiel , mehr als 35 spielbare Golfer, sowohl aus der PGA TOUR als auch der LPGA. Ab (28. März 2013 gibt es das Spiel für PlayStation 3 sowie Xbox 360. Das Spiel kann auch auf Kinect für Xbox un PlayStation Move gespielt werden.

Wenn Ihr den Mann am Ende des Videos nicht erkennt: Es ist Lee Buck Trevino, dessen Golf-Geschichte zu den faszinierendsten Golfsportgeschichten zählt. Er gewann 6 Majors, viele kennen ihn als den hartnäckigsten Turniergegner von Jack Nicklaus und erst im Alter von 28 Jahren war er Rookie of the Year. Er hat ein bisschen der Tour aufgemischt, spielte er einmal ein Par-3 komplett mit einer Limonadenflasche. Für die Golfheroes aus München müsste er damit größtes Vorbild sein!

 

LESETIPP

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Immobilienperle Ungarn: Warum Zala Springs Golf Resort bei Investoren punktet

Immobilien-Talk Ungarn: Exklusive Immobilien nahe des Balaton-Sees waren für Investoren schon immer interessant. Das Zala Springs Golf Resort in Ungarn ist sogar auf dem Weg zum exklusiven Golf-Village Europas!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner