Donnerstag , Februar 29 2024
Home / Golf Gossip / Rory McIlroy verletzt: Bangt um Start bei British Open

Rory McIlroy verletzt: Bangt um Start bei British Open

Rory McIlroy verletzt: Ein Instagram-Post des Sport-Promis schreckt die Golfwelt auf. Ein Spaßkick mit Freunden am 4. Juli könnte Golf-Superstar Rory McIlroy die Teilnahme an der 114. British Open (16. bis 19. Juli) kosten. Der Weltranglistenerste und Titelverteidiger des ältesten noch ausgespielten Turniers zog sich am Samstag beim Fußballspielen einen Bänderriss sowie eine Kapselverletzung im linken Knöchel zu. Dies schrieb der 26-jährige Nordire unter einem Bild, das ihn bei Instagram auf Krücken gestützt und den verletzten Fuß in einer Schiene zeigt. Wie schlimm es ist und wie wirklich ernst es mit der Verletzung ist, können jetzt wahrscheinlich auch noch nicht mal die Ärzte sagen. Bei der Verletzung, die er sich schon am 4. Juli zugezogen hatte, sei auch die Kapsel in Mitleidenschaft gezogen. 

Rory McIlroy verletzte sich beim Spaßkick mit Freunden
Rory McIlroy verletzte sich beim Spaßkick mit Freunden

Der viermalige Major-Sieger will versuchen, ‚das Ausmaß der Verletzung‘ so gering wie möglich zu halten. McIlroy hat bereits mit der Reha begonnen und möchte ’so schnell wie möglich zurückkommen‘. Ein Sprecher ergänzte, dass McIlroy trotz der Verletzung noch auf einen Start im schottischen St. Andrews, der Wiege des Golfsports, hofft. Wie ernst es wirklich ist, werden wir sicherlich Mitte Juli wissen, wenn seine Teilnahme sicher ist. Die Scottish Open, welche er als Vorbereitungsturnier für die British Open spielen wollte, sagte er jetzt definitiv ab. Auch wenn er spielen würde, dürfte er sehr vorsichtig nur spielen, was ein gewinnen unmöglich macht.

© 2015 SID

LESETIPP

Tiger Woods Geburtstag: Happy Birthday zum 40.ten

Tiger Woods Geburtstag 2015 ist etwas ganz besonderes, denn er wird 40! 'Wer mich kennt, weiß, dass ich im Kopf gelegentlich wie ein Fünfjähriger bin', schrieb Woods ein paar Tage vor seinem 40.ten Geburtstag. Mit 79 Siegen auf der US-Tour fehlen ihm noch drei Siege zum Rekord von Sam Snead. Beim Ryder Cup 2016 wäre er auf jeden Fall gern als Spieler statt Vize-Kapitän dabei!

Tiger Woods Interview: Der wahre Grund über die Trennung von Lindsey Vonn

Es kommt nicht oft vor, dass Tiger Woods Interview s gibt und auch Details aus seine Privatleben preisgibt. Seine Version, warum es mit Lindsey Vonn nicht geklappt hat!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner