Freitag , April 26 2024
Home / News / PGA Championship baut die digitale Video-Vermarktung aus

PGA Championship baut die digitale Video-Vermarktung aus

Welcher Golfer kennt das Problem nicht. Ein spannendes Golf – Turnier steht bevor, man hat Zeit und will das Turniergeschehen verfolgen aber es wird einem nirgends Golf TV geboten. Es gibt aber auch den Fall, dass gerade bei Runde 1 und 2 an einem Donnerstag und Freitag ein Großteil der Golfer im Büro sitzt und überhaupt gar keinen Zugriff auf Pay TV hätte.

Ein Umstand den wir in Deutschland noch viel mehr kennen als in England oder USA, haben hierzulande  viel weniger Golfer einen Pay TV Abo.

Die PGA Championship bzw. Turner baut nun die online- und mobile- Aktivitäten weiter aus. So gibt es für die PGA Championship nun einen Mercedes Sponsored Live Video Player der PGA Championship, ein  Widget mit Live Leaderboard und das Debüt des Social Caddy in Form von eines aggregierten Social Feed bestehend aus Twitter, Facebook und Instagram.

In Deutschland stehen die vorgenannten Services leider nicht so einfach zur Verfügung, da diese zum Schutz der Pay TV Rechte nicht bereitgestellt werden dürfen. Hier bedarf es dem Umweg, dass man sich via US IP Adresse einwählt.

Darüberhinaus gibt es eine iOS App mit Live Videos der Par 3 Löcher.

Einen täglichen Live Stream PGA Championship  des letzten Golf Major findet man aber auch im Netz Golflive hier. Täglich von 19 Uhr – 1.30 Uhr.

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner