Mittwoch , Mai 29 2024
Home / News / Live Stream PGA Championship

Live Stream PGA Championship

Live Stream PGA Championship - letzte Major Golf Turnier 2012
Live Stream PGA Championship – letzte Major Golf Turnier 2012

Das letzte Golf Major Turnier des Jahres steht an. 8 Mio. USD Preisgeld sind zu vergeben. Mehr über die Golfanlage finden sie hier:

Die Chance für Tiger Woods an alte Höhen anzuknüpfen und seinen 15. Major Titel zu feiern und alles ist wie es einmal war.

Die Chance für Martin Kaymer eine bislang mittelmäßige Saison mit nur einem Sieg zu einer Weltklasse-Saison zu machen.

Für Marcel Siem und Bernd Wiesberger die Möglichkeit wertvolle Turniererfahrung auf amerikanischem Boden zu sammeln, da beide  erstmalig letzte Woche bei der WGC Bridgestone ihr US Debüt hatten.

Auf dem Kiawah Island Ocean Course direkt am Atlantik gilt es die richtigen Stellen zu treffen, um sich  Chancen zu eröffnen aber auch den Wind richtig einzuschätzen.

Spannung pur bei den 94th PGA Championship.

Verfolgen sie die Live Coverage im Live Stream hier ab täglich 19.00 bis 0.30 Uhr.  gratis live stream mypremiumtv (15 Sec warten dannach mit dem kleinen kreuz schliessen) weitere Alternativen nachstehend:

Sportlemon TV Live Stream  | alternativ hier:   bereitgestellt von Hahasport Live Video PGA Championship

 

 

LESETIPP

Golf und Olympia: Reise- und Ticketinfos à la Verbraucherschutz

Während der Sommerolympiade 1900 war Golf das erste Mal in Paris und bei Olympia dabei. Jetzt richtet Frankreich zum sechsten Mal die Olympischen Spiele aus. Zum dritten Mal finden diese in Paris statt. Auf dem Le Golf Golfcourse war 2018 bereits der Ryder Cup.

Golfen in Saudi-Arabien: Neuer Golfplatz Shura Links

Saudi-Arabien soll bis 2030 in ein führendes Zentrum für nachhaltigen Luxus-Tourismus verwandelt werden. Wie dazu der erste auf Insel Shura gelegene 18-Loch-Links-Golfplatz passt? Nächstes Jahr wird der Course eröffnet!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner