Dienstag , Juni 18 2019
Home / Golf exklusiv / Lindsey Vonn und Tiger Woods: Ja, sie sind ein Paar

Lindsey Vonn und Tiger Woods: Ja, sie sind ein Paar

Auf Facebook zeigt das glückliche Paar mehrere Bilder, um endlich den Gerüchten ein Ende zu setzen: Tiger Woods und Lindsey Vonn sind offiziell verliebt! Auf Twitter und Facebook posteten sie heute ihr Liebesglück und damit beginnt die Geschichte des berühmten Glamour-Paares, welches es jeh in der Sportwelt geben wird.

Eins der vielen offiziellen Fotos von Woods und Vonn, welche sie heute über Facebook und Twitter posteten.

Wir können uns noch ganz genau an die Gerüchte über die Beiden erinnern, als Tiger Woods mal kurz mit seinem Learjet nach Dubai einen Zwischenstop in Salzburg einlegte, um Lindsey Vonn zu besuchen. Die Gerüchte überschlugen sich, doch Beide bestritten vehement eine Beziehung und alle Online-Sport-Portale nahmen sogar die Meldungen wieder von ihren Seiten wie zum Beispiel HuffingtonPost. Letzte Woche gab es dann noch Gerüchte, daß Woods über eine erneute Ehe mit seiner Ex-Frau nachdachte. Alles durchdachte Ablenkungsmanöver?

Eine ganz neue Seite von Woods: Auf einmal postet er sich aus der Seele: ‚Die Saison lief für mich bis jetzt großartig. Ich bin glücklich über meine Siege in Torrey und Doral. … und er schreibt weiter: ‚Etwas Schönes, was außerhalb des Fairways passiert ist, war Lindsey. Wir sind bereits Freunde seit einiger Zeit, aber in den letzten paar Monaten kamen wir uns näher. Wir danken für die Unterstützung und für die Einhaltung unserer Privatsphäre. Wir erden als Paar unseren Weg gemeinsam fortsetzen.‘

Lindsey postete auf Facebook ähnlich ‚Unsere Beziehung entwickelte sich aus einer Freundschaft …‘ Und auch sie appelierte an die Wahrung ihrer Privatsphäre.

Wir wünschen beiden viel Glück und sind auf die nächsten gemeinsamen Bilder gespannt, denn bei den Paparazzis haben die Beiden jetzt einen neuen Status bekommen: ‚High potential!‘ Mit diesen Endorphinen wird es bei Tiger Woods beim bevorstehenden Turnier sicherlich rosig ausschauen, immerin ist er Titelverteidiger bei den Arnold Palmer Invitational.

Advertisement