Sonntag , November 17 2019
Home / PRO-NEWS / Bubba Watson / Nummer 2 der Weltrangliste Tiger Woods gibt in Doral den Ton an

Nummer 2 der Weltrangliste Tiger Woods gibt in Doral den Ton an

17 Birdies auf 36 Löchern – Woods in Form

Tiger Woods – noch die Nummer 2 der Welt – gibt sich souverän bei den WGC Cadillac in Doral. Nach Runde zwei führt Tiger Woods das 65 Mann Spielerfeld mit 2 Schlägen Vorsprung und Runden von 66 und 65 an.

Die „wichtigen Putts fallen“, sagte Woods nach der Runde,  so hat er nach zwei Runden immerhin schon 17 Birdies auf seinem Konto. Die nächstbesten Verfolger sind Graeme McDowell  mit -11 sowie Phil Mickelson mit -10 und Steve Stricker mit -10. Allesamt die Routiniers des Golfs. Die  Youngstars werden angeführt von Bubba Watson (zieht demnächst in Tiger Woods ehemalige Villa in Florida Isleworth Estate) auf dem geteilten fünften Platz. Rory McIlroy wartet noch immer auf seinen Durchbruch 2013 –immerhin gelang ihm schon mal  eine -3 so dass er auf dem geteilten Platz 32 ist.

Martin Kaymer hat sich mit einer 68er  Runde beim WGC – Cadillac Championship  auf Rang 44 verbessert. Die Runde mit 4 unter Par auf dem TPC Blue Monster Doral brachte Martin Kaymer 18 Plätze nach vorne nachdem er tags zuvor birdielos vom Platz ging. Nicht so bei Marcel Siem. Er performte zwar zwei Schläge besser als am Vortag, mit einer 73 (+1) blieb er aber immer noch über Par und liegt nun auf  Rang 59 von  65 Spielern.

Live Stream Cadillac WGC aus Doral 

LESETIPP

Nach Knie-OP: Woods Zweiter bei Show-Event in Japan

Das Event im Accordia Golf Narashino Country Club diente als Werbemaßnahme für das erste Turnier der PGA-Tour in Japan.