Donnerstag , April 25 2024
Home / Equipment / Golfmode / Neuheiten auf der Golf Europe: Pin-up Girls, Totenköpfe & Monster-PROs = FORE!TITUDE

Neuheiten auf der Golf Europe: Pin-up Girls, Totenköpfe & Monster-PROs = FORE!TITUDE

Kultlabel Foretitude geht in Phase II: coole Mode mit Funktionalität
Kultlabel Foretitude geht in Phase II: coole Mode mit Funktionalität

Entweder ist man Feuer & Flamme oder man mag die Kreationen der Golf Wear Marke „Foretitude“ überhaupt nicht. Die Parallele zum Golf ist verblüffend: entweder man fängt damit an und hört nicht mehr auf oder man mag es gar nicht. Auf der Golf Europe wurde der Stand viel frequentiert, was vielleicht auch an den sexy Girls mit den ultrakurzen Schottenröckchen lag? Nein, es war ein cooler Stand mit coolen Leuten und die wiederum zogen die coolen Golfer an!
Seit 2007 ist das bayerische Unternehmen auf dem Markt und seitdem geht die Erfolgskurve nur bergauf. Kein Wunder, denn jeder Golfer möchte gern seinen Flightpartnern eine Message mit auf die Runde geben und damit seinen wahren Charakter zeigen. Freche Sprüche auf farbenfrohen Shirts sind da eben die beste Fairway-Post!

Die explosive Mischung aus „Achtung, hier kommt was auf Dich zu!“ und innerer Stärke, Kampfgeist ist ein Statement für jeden Träger der Polos. Bis jetzt gibts die frechen Sprüche auf 100 % supergekämmter Baumwolle (ab 89,90 €) für SIE & IHN. Ab der nächsten Golfsaison zusätzlich auf 100 % Funktionsstoff (Preis bald im Shop von foretitude.com).

Doch die FORETITUDE-Kreativen haben nicht nur eine Vision. Sie möchten ihre Golf Wear Marke auch bei Nichtgolfern platzieren und den Golfvirus über den Kleiderschrank übertragen. Erster Schritt dahin ist ihre Kampagne „Golf ist das neue Fußball“, welche seit Mitte des Jahres läuft und  mit welcher die Münchner den Ryder Cup tatkräftig nach Deutschland holen wollen. Nach der Fußball-WM und den Olympischen Spielen ist der Ryder Cup der drittgrößte Sportwettbewerb. Wer die Kampagne unterstützen will, kann unter www.foretitude.com Aufkleber mit dem coolen Slogan anfordern!

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner