Breaking News
Home / Equipment / Golfmode / Neuheiten auf der Golf Europe: Pin-up Girls, Totenköpfe & Monster-PROs = FORE!TITUDE

Neuheiten auf der Golf Europe: Pin-up Girls, Totenköpfe & Monster-PROs = FORE!TITUDE

Kultlabel Foretitude geht in Phase II: coole Mode mit Funktionalität
Kultlabel Foretitude geht in Phase II: coole Mode mit Funktionalität

Entweder ist man Feuer & Flamme oder man mag die Kreationen der Golf Wear Marke „Foretitude“ überhaupt nicht. Die Parallele zum Golf ist verblüffend: entweder man fängt damit an und hört nicht mehr auf oder man mag es gar nicht. Auf der Golf Europe wurde der Stand viel frequentiert, was vielleicht auch an den sexy Girls mit den ultrakurzen Schottenröckchen lag? Nein, es war ein cooler Stand mit coolen Leuten und die wiederum zogen die coolen Golfer an!
Seit 2007 ist das bayerische Unternehmen auf dem Markt und seitdem geht die Erfolgskurve nur bergauf. Kein Wunder, denn jeder Golfer möchte gern seinen Flightpartnern eine Message mit auf die Runde geben und damit seinen wahren Charakter zeigen. Freche Sprüche auf farbenfrohen Shirts sind da eben die beste Fairway-Post!

Die explosive Mischung aus „Achtung, hier kommt was auf Dich zu!“ und innerer Stärke, Kampfgeist ist ein Statement für jeden Träger der Polos. Bis jetzt gibts die frechen Sprüche auf 100 % supergekämmter Baumwolle (ab 89,90 €) für SIE & IHN. Ab der nächsten Golfsaison zusätzlich auf 100 % Funktionsstoff (Preis bald im Shop von foretitude.com).

Doch die FORETITUDE-Kreativen haben nicht nur eine Vision. Sie möchten ihre Golf Wear Marke auch bei Nichtgolfern platzieren und den Golfvirus über den Kleiderschrank übertragen. Erster Schritt dahin ist ihre Kampagne „Golf ist das neue Fußball“, welche seit Mitte des Jahres läuft und  mit welcher die Münchner den Ryder Cup tatkräftig nach Deutschland holen wollen. Nach der Fußball-WM und den Olympischen Spielen ist der Ryder Cup der drittgrößte Sportwettbewerb. Wer die Kampagne unterstützen will, kann unter www.foretitude.com Aufkleber mit dem coolen Slogan anfordern!

LESETIPP

Luštica Bay baut Montenegros erste Golf-Community weiter aus

Montenegro gilt unter Golfern noch als Geheimtipp. Doch mit Luštica Bay wächst an der Adriaküste eine Golfdestination, die künftig zu den spannendsten Adressen der Region zählen könnte.

Vom 85. Platz zur Claret Jug: Neuseeländer schreibt bei The Open Geschichte

Ryan Fox gewinnt die 154. Open Championship in Royal Birkdale. Doch der Weg des Neuseeländers zur Claret Jug gehört zu den außergewöhnlichsten Comebacks, die The Open je erlebt hat!