Freitag , April 26 2024
Home / Health&Wellness / Die revolutionäre Nahrungsergänzung für Golfer

Die revolutionäre Nahrungsergänzung für Golfer

Multivitamin-Komplex Nuvio

Das größte Handicap von Golfern ist die schlechte Ernährung. Auch Golftrainer Paul Dyer kann davon ein Lied singen: „In unseren Golfschulen begegnen uns sehr viele Spieler, die, insbesondere am Ende der Runde, ein Leistungsproblem aufgrund fehlerhafter Ernährung haben. Es ist für die mentale und physische Herausforderung im Golf absolut essenziell, ausreichend mit Vitaminen und Mineralien versorgt zu sein. Schon bevor eine physische Leistungsschwäche zu merken ist, hat man viele Entscheidungen nicht optimal getroffen. Aus meiner Erfahrung liefert Nuvio alle für Golfer wichtigen Nährstoffe in idealer Form!“
Er hat die neue Geheimwaffe für Golfer getestet und schört auf den Multivitamin-Q10-Komplex aus der Schweiz. Auf Grund eines speziellen Herstellungsverfahrens kann der Organismus die in Nuvio enthaltenenen fettlöslichen Vitamine sowie das Coenzym Q10 schneller und effektiver aufnehmen und L-Carnitin und Vitamin E unterstützen die Energieversorgung des Körpers und schützen die Zellen. Preis: 1 Monatspackung mit 30 Trinkampullen a 25 ml für 60 € unter www.nuvio.de

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner