Dienstag , August 20 2019
Home / Health&Wellness / Die revolutionäre Nahrungsergänzung für Golfer

Die revolutionäre Nahrungsergänzung für Golfer

Multivitamin-Komplex Nuvio

Das größte Handicap von Golfern ist die schlechte Ernährung. Auch Golftrainer Paul Dyer kann davon ein Lied singen: „In unseren Golfschulen begegnen uns sehr viele Spieler, die, insbesondere am Ende der Runde, ein Leistungsproblem aufgrund fehlerhafter Ernährung haben. Es ist für die mentale und physische Herausforderung im Golf absolut essenziell, ausreichend mit Vitaminen und Mineralien versorgt zu sein. Schon bevor eine physische Leistungsschwäche zu merken ist, hat man viele Entscheidungen nicht optimal getroffen. Aus meiner Erfahrung liefert Nuvio alle für Golfer wichtigen Nährstoffe in idealer Form!“
Er hat die neue Geheimwaffe für Golfer getestet und schört auf den Multivitamin-Q10-Komplex aus der Schweiz. Auf Grund eines speziellen Herstellungsverfahrens kann der Organismus die in Nuvio enthaltenenen fettlöslichen Vitamine sowie das Coenzym Q10 schneller und effektiver aufnehmen und L-Carnitin und Vitamin E unterstützen die Energieversorgung des Körpers und schützen die Zellen. Preis: 1 Monatspackung mit 30 Trinkampullen a 25 ml für 60 € unter www.nuvio.de

LESETIPP

FedEx Cup ohne Woods: Tiger verpasst PGA-Millionen-Show, Thomas führt Rangliste

Ab Donnerstag geht es für die besten 30 Golfer der PGA-Saison um den Sieger-Bonus von 15 Millionen Dollar. Doch zum Bedauern der Fans wird der Publikumsliebling beim Tour-Finale in Atlanta fehlen. Justin Thomas mit 12 unter mit Bogey - mehr als eine fantastische Runde!!

Advertisement