Sonntag , Mai 19 2019
Home / Equipment / Welcher dt. Profigolfer trägt bald KJUS?

Welcher dt. Profigolfer trägt bald KJUS?

Mit der Skikollektion setzt KJUS seit dem Jahre 2000 Qualitätsmaßstäbe im Skisport. Erst 2010 lancierte KJUS eine Golf- und Outdoor-Kollektion, welche wie die Skikollektion durch Funktion und Stil besticht. 2014 wird der erste Tourspieler Kjus ganz offiziell tragen. Wer es ist, dürfen wir Euch noch nicht verraten. Aber wir zeigen Euch, was er auf jeden Fall tragen wird! 

Kjus-2014
Links: KJUS Denholm Halfzip und Men Ryder Polo rechts

Diamantstruktur für beschleunigten Feuchtigkeitstransport: Kältegefühl auf der Haut ist passé. Die innovative Diamantstruktur auf der Innenseite des KJUS Denholm Halfzip nimmt Feuchtigkeit im Handumdrehen auf und verteilt sie großflächig auf der Außenseite. Die kleinen Kammern schließen zudem wärmende Luft ein. Die Haut bleibt trockener, der Sportler warm und geschützt. Das Halfzip ist auch als Jacket erhältlich.

Bei warmen Temperaturen im Regen Golf spielen: Selbst im T-Shirt kann man bei Regen Golf spielen – und zwar mit dem Men Ryder Polo. Durch die DWR-Technologie von KJUS ist es hydrophob und lässt Wasser und Schmutz abperlen. Das Polo verfügt über temperaturregulierende und antibakterielle Eigenschaften und ist deshalb bestens geeignet für lange Runden. Der High-reach-fit unter den Armen sorgt für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und verhindert, dass die Ärmel hochrutschen.

Warum macht KJUS jetzt in Golf und nicht in Segeln oder in Polo?

Didi Serena: ‘Ich bin selber seit vielen Jahren ein passionierter und aktiver Golfer mit Turniererfahrung. Und weiss somit aus eigener Erfahrung, was ich von kompromissloser Golfbekleidung erwarte. Plus sind viele unserer Winter-Kunden im Sommer begeisterte Golfer. Die Anforderungen an Bekleidung sind sowohl auf dem Schnee als auch auf dem Golfplatz sehr hoch; absolut kompromisslos und funktionell.’ (Auszug aus einem Interview mit KJUS-Gründer Didi Serena, welches wir im Herbst 2012 geführt hatten!) 

Maximilian Kieffer trägt ab April 2014 KJUS

Jetzt ist es offiziell: Ab April 2014 wird der deutsche Golfprofi nicht nur mit der Schweizer Ausnahmemarke auf den Fairways dieser Welt zu sehen sein. Er wird auch bei der nächsten Kollektion beratend zur Seite stehen und das ein oder andere Design bzw. die ein oder andere Farbe mit entscheiden.

LESETIPP

Golfbekleidung beim Masters: Best Dressed Golfer

Diese Woche schauen alle aufs Masters in Augusta und auf die Golfbekleidung der Profis, geben sie uns für die anstehende Saison erste Inspirationen! Ein Golfer sticht bei den 'Best Dressed Golfern' heraus!

Advertisement