Freitag , April 19 2024
Home / Equipment / Elektro-Trolley: Was in keinem Kaufratgeber steht!

Elektro-Trolley: Was in keinem Kaufratgeber steht!

Befolgt man die Tipps aus dem Video, dürfte einer langer Elektro-Trolley Lebensdauer nichts im Wege stehen! Außerdem findet man unsere Hinweise garantiert in keiner Gebrauchsanweisung! Im Video u.a. zu sehen: JuCad Stealth, Kaufjahr: 2013 und er läuft wie geschmiert!

Ob Auf- und Abbau, Pflege und ‚on the road‘ – ein Elektro-Trolley ist zwar nur ein Gebrauchsgegenstand, aber wenn man diesen wie ein geliebtes Auto hegt und pflegt, hat man auch lange seine Freude daran. Außerdem amortisiert sich der Preis mit jedem Monat :-) Wir gehen auf Fragen ein, wie ‚Muss man seinen E-Caddy ölen? und zeigen Euch, wie man seinen Trolley so verpackt, dass es keine Kratzer gibt!

Promis mit E-Caddy

Promis wie Sybille Beckenbauer oder Ex-Profigoflerin Martina Eberl sieht man nicht ohne Elektrotrolley auf dem Golfplatz. Die Beweggründe sind deckungsgleich: E-Caddys sparen Energie und Schläge!

Sybille Beckenbauer mit ihren Elektro-Trolley
Sybille Beckenbauer mit ihren Elektro-Trolley. Fotocredit: Wolfgang Breiteneicher, SchneiderPress

LESETIPP

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner