Samstag , März 23 2019
Home / Equipment / Martina Eberl testete Elektro-Caddys: Ihr Urteil für Amateurgolfer!

Martina Eberl testete Elektro-Caddys: Ihr Urteil für Amateurgolfer!

In 110 Profi-Golfturnieren mit 19 Top-Ten-Plätzen in Europa und vier Siegen war 2012 für sie Schluss mit Leistungs-Golf und den vielen Reisen. Dennoch blickt die Münchnerin Martina Eberl, 35, positiv zurück. Auf eine Zeit aus Golf, Liebe und Leidenschaft. Jetzt sorgt sich die beliebte Proette um das Wohl von Golf-Amateuren, u.a. mit ihrer Golfschule im Golfclub Eschenried.

Den Turnier-Caddy tauscht Martina Eberl jetzt Elektro-Caddys getauscht!
Den Turnier-Caddy hat Martina Eberl gegen einen Elektrocaddy getauscht! Fotocredit: ME

Als Ratgeberin schätzen Hobby-Golfer aller Klassen vor allem die Tipps und Tricks der erfolgreichsten deutschen Spielerin.
JuCad, Branchenführer für Elektro-Caddys, fragte Marina Eberl zu Saisonbeginn:

Warum nutzen Sie heute Elektro-Caddys?

Martina Eberl: ‚Egal, ob ambitionierter Mannschaftsspieler, spielender Tour Pro oder Hobbygolfer: Ein Caddy ist generell hilfreich. Auch wenn er nicht – wie früher bei uns Profis – menschlich in Person eines Bag-Trägers dabei ist, halte ich es für vorteilhaft, wenn man sein Bag nicht selbst ziehen oder vor sich herschieben muss. Wie viele Schläge ein Elektro-Caddy einem Spieler genau erspart, ist schwierig zu sagen. Orthopäden, die selbst spielen, schätzen schon ein paar in einem Turnier. Elektro-Caddys helfen mir, dass ich mich länger konzentrieren kann. Außerdem hält die Energie des Spielers länger an. Ich empfehle JuCad E-Caddys für jeden Golfer, der auf der Runde länger fit sein möchte und sich darüber freut, dadurch mehr Kraft für sein Spiel zu haben!“

Martina, die 2016 auch zum ‚Coach of the Year‘ gewählt wurde, gibt aber auch zu: ‚Die JuCad Elektro-Caddys stechen nicht nur mit ihren tollen Designs und Farben ins Auge, auch der Komfort, die gute Bedienbarkeit und das schnelle Auf- und Abbauen beeindrucken mich.‘

Fazit von Martina Eberl: ‚Elektro-Caddys sparen Energie und Schläge!‘

Schaut unser Video über Elektro-Caddys: Was in keinem Kaufratgeber steht!

LESETIPP

JuCad Ghost Titan: Test auf einem der spektakulärsten Bergplätze Europas

Bereits zwei Preise, etliche Innovationen und ein leichtes Handling zeichnen den neuen 'Ghost' von JuCad aus!