Mittwoch , April 21 2021
Home / CEO GOLF 2020

CEO GOLF 2020

Corona-bedingt konnte unser alljährlicher CEO Golf Event im Münchner Golfclub in Strasslach 2020 nicht stattfinden. Kurzfristig waren wir in der Lage, mit einer kleinen Gruppe langjähriger CEO Golfer im September eine wunderschöne Kurzreise in die Schweiz zu organisieren. Ziel war der Vierwaldstätter See bei Luzern und dort das legendäre Bürgenstock Resort, hoch oben über dem See.  Golf Intensiv war das Moto so wurde in 3 Tagen 5 Golfanlagen besucht. Lesen Sie hier unseren Kurzbericht von dem CEO Golf Ausflug ins grandiose und einmalige Bürgenstock in der Schweiz. CEO Golf Ausflug ins Bürgenstock Schweiz

Folgende Plätze wurden gespielt: Luzerner Golfclub,  9 Loch Golf Bürgenstock, Golfclub Küssnacht, Golf Anlage Sempacher See, 9 Loch Golfclub Meggen