Dienstag , April 7 2020
Home / CEO GOLF CUP

CEO GOLF CUP

2020 wollten wir zum ersten Mal zwei CEO Golf Events in unterschiedlichen Bundesländern ausrichten. Wir und unsere Partner erleben mit Corona einen Ausnahmezustand, der von uns allen viel abverlangt und in unserer zehnjährigen Firmengeschichte noch nie da gewesen ist. Unsere Gedanken gehen an all diejenigen, welche von diesem Ereignis betroffen sind. Deshalb haben wir uns entschlossen, nach 10 Jahren in Folge unsere zwei geplanten CEO Golfevents ausfallen zu lassen. Zum Turnierbericht 2019!

Wir werden 2020 allerdings einen Business-Event für September 2020 in München auf die Beine stellen. Mit Golf als Talkthema und würden uns freuen, Sie dann in einer der erlesensten Locations in München zu sehen. BLEIBEN SIE GESUND!

CEO Golf Networking Event

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wer Interesse an diesem Businessevent mit Golf als Talkthema hat, dabei zu sein, muss uns bitte das Formular auch hinsichtlich des Datenschutzes ausfüllen


Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.