Aktuelles
Home / Golfplätze / TPC Louisiana: Alligator-Golf oder der gefährlichste Golfplatz? Video!

TPC Louisiana: Alligator-Golf oder der gefährlichste Golfplatz? Video!

Während der Zurich Classic of New Orleans gibt es heuer neben Bunkern und Wasser eine weitere Gefahr für Golfer: während der ersten Runde beim PGA-Tour-Event spazierten Alligatoren über die Fairways. Für die Golfprofis eine neue Erfahrung, denn Alligatoren kann man nicht einfach wegscheuchen wie andere Wildtiere. Dieses Video zeigt es:

Bis jetzt dachten wir ja, dass der gefährlichste Golfplatz in Afrika liegen würde, da man hier jederzeit auf wilde Tiere treffen könnte. Doch Alligatoren sind gefährlicher: blitzschnell und kaum zu vertreiben.

LESETIPP

Golfclub des Jahres 2026: Was sich in Eichenheim verändert hat

Golf in Austria zeichnet Eichenheim als Golfclub des Jahres 2026 aus. Hinter dem Erfolg stehen Veränderungen am Platz und im Cluballtag. Golfmanager Steffen Ritschel erzählt, warum Spielbarkeit und Gastfreundschaft für ihn zusammengehören.

Eine Mitgliedschaft, drei Golfanlagen: Was hinter dem neuen Premium Club Circle steckt

Drei Golfanlagen, eine Mitgliedschaft: Der Premium Club Circle verbindet ab 2027 Valley, Wittelsbach und Garmisch. Danny Wilde erklärt, wer ohne zusätzliches Greenfee spielen darf – und warum der Wohnort eine Rolle spielt.