Samstag , April 20 2019
Home / BMW International Open / BMW Open Eichenried: Sport Eagle TV mit täglichen Videos

BMW Open Eichenried: Sport Eagle TV mit täglichen Videos

Deutschland ist eine Sport-Nation und in jeder Disziplin gibt es einen international bekannten Sportler: Martin Kaymer, Boris Becker, Steffi Graf, Michael Schumacher oder Dirk Nowitzki, um nur einige zu nennen. Die Sportberichterstattung im Golf beschränkt sich in Deutschland meist auf die deutsche Sprache. Salman Mitha von Sport Eagle TV in München bietet englisch-sprachige Sport-Videos und ist nun jeden Tag vor Ort bei den BMW Int Open. 

Dustin Johnson kann mit seinem Start mit sechs Birdies und 12 Pars an Tag 1 der BMW Open zufrieden sein. In diesem Video findet Ihr auch Interviews mit Ernie Els und Marcel Siem, welche bei der Golf-Challenge im Englischen Garten dabei waren. Aber auch Maximilian Kieffer hatte Spaß beim Crossgolf.

Sport Eagle TV mit Moderator Salman Mithan wird täglich von den BMW International Open berichten. Da die internationalen Golfer kein deutsch sprechen, habt Ihr hier die Original-Töne ohne die so oft störenden Übersetzungen der Kommentatoren.

Die BMW Open-Golfnews werden vom ‚The Gregg Hall Golf Club‘ gesponsert, welcher 1994 bereits gegründet und 2004 von dem Engländer Benjamin Dunn (51) aufgekauft wurde. Als Investment-Banker spielt Dunn natürlich Golf mit HCP 12, doch für eine teure Golfclub-Mitgliedschaft wollte er kein Geld ausgeben, spielte er zu unregelmäßig und zu viel im Ausland. Das Konzept von ‚The Gregg Hall Golf Club‘ ähnelt den herkömmlichen Fernmitgliedschaften bei uns. Mit 3000 Mitgliedern für diesen virtuellen Golfclub will er wachsen! Dunn ist ein Geschäftsmann, der global denkt und schätzt, dass es weltweit zwischen 60-80 Prozent von Golfspieler gibt, welche in keinem Golfclub fest sein möchten. 400 Top-Plätze in Großbritannien akzeptieren die Karte. Wer keine feste Golfmitgliedschaft möchte: schaut Euch auf der Seite mal um!

LESETIPP

Tiger Woods freut sich über diese Frau!

Ex-Proette Henni Zuel arbeitet jetzt mit Tiger Woods zusammen! Beim Profiturnier GENESIS OPEN beginnt die Zusammenarbeit!

Advertisement