Freitag , April 26 2024
Home / News / Live Stream Players Championship TPC Sawgrass Florida Ponte Vedra Beach

Live Stream Players Championship TPC Sawgrass Florida Ponte Vedra Beach

update August 2012: zum Live Stream der US PGA Championship – 4. Major 2012
Live Stream der Player Championship vom  TPC Sawgrass in Ponte Vedra Beach Florida.

Die Nummer 1 der Welt Rory McIlroy ist draußen. Tiger Woods im Mittelfeld, Martin Kaymer ist am Samstag in die  Top 15 gestiegen und Ricky Fowler mit den allerbesten Chancen auf einen erneuten Podestplatz.

Martin Kaymer startet in der Finalrunde mit Phil Mickelson im Flight.

Ricky Fowler mit Ben Curtis.

Verfolgen sie den Live Stream der Player Golf Championship aus Ponte Vedra Beach – Stream von Coolsport.tv

http://www.coolsport.tv/stream2.php

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner