Sonntag , Juli 21 2019
Home / News / Live Stream Dubai World Tour Championship

Live Stream Dubai World Tour Championship

Marcel Siem beim ProAM in Dubai

Der Dubai World Tour Golf Live Streams steht unter der Adresse  http://cricfree.tv/sky-sports-3.php (von 9-14 Uhr)  oder hier  http://www.stopstream.tv/48/34/483475.html  zur Verfügung. (20 Sekunden warten und die beiden kleinen Kreuze (zum schließen der Werbung) klicken.

Bei der 4. Auflage der Dubai World Tour Championship auf dem Earth Course in den Jumeirah Golf Estates vom 22.11. – 25.11.2012 werden 8 Millionen Dollar Preisgeld verteilt. 60 Spieler sind im Teilnehmerfeld. Knapp über eine Million erhält der Sieger, 17.500 Euro als Trostpflaster immerhin für den Letzten.  Zudem wird noch das prestigeträchtige Bonuspreisgeld des Race to Dubai verteilt. Jahresendsieger des Race to Dubai ist bereits Rory McIlroy. 44 Turniere in 11 Monaten in 24 Ländern fließen in die Berechnung des Race to Dubai Rankings ein.

Course Designer Greg Norman war in Sachen Hindernisse nicht zu bremsen und hat 102 Bunker, 20 Teiche und zwei Wasserläufe auf den 18 Fairways verteilt.  Genaue, lange Annäherungen in die welligen Bermuda-Grüns mit vielen Run-Offs sind Pflicht um sich Birdiechancen zu wahren.

Die meisten Spieler wohnen im Atlantis Hotel auf der berühmten Palme Dubais. Die 60 Besten der European Tour-Saison 2012 starten am Donnerstag um 7:52 Uhr Ortszeit (4:52 MEZ) in Zweierflights vom 1. Tee. Titelverteidiger Alvaro Quiros konnte sich nicht qualifizieren. Grosser Favorit ist wieder einmal Rory McIlroy, der bereits die Jahreswertung auf beiden Touren in der  Tasche hat und seinen Vorsprung an der Spitze des World Rankings weiter ausbauen möchte.

Martin Kaymer startet um 7.25 deutsche Zeit gemeinsam mit Miguel Angel JIMÉNEZ. Marcel Siem startet um 8.40 Uhr deutsche Zeit mit Matteo Manassero. Rory McIlroy beginnt mit Peter Hanson um 9.40 Uhr seine Runde.

Live Stream Dubai World Tour Championship

Wollen Sie live dabei sein,  ob zuhause oder im Büro, haben sie ab 9.00 Uhr Uhr die Möglichkeit, die Live Übertragungen im Online Live Stream zu verfolgen: Der Dubai World Tour Golf Live Streams steht unter der Adresse  http://cricfree.tv/sky-sports-3.php (von 9-14 Uhr)  oder alternativer Live  Stream http://www.stopstream.tv/48/34/483475.html  zur Verfügung. (20 Sekunden warten und die beiden kleinen Kreuze (zum schließen der Werbung) klicken. Der Video-Stream wird bereit gestellt von Cricfree bzw. Stopstream. exklusiv-golfen.de ist nicht der Broadcaster.

Alles über den Earth Course in unserem Dubai Golf Spezial

LESETIPP

Die Macher von Dolomitengolf starten auf Mallorca mit Carrossa durch

Die deutsche Unternehmerfamilie Hamacher kennen wir ja bereits durch das DolomitengolfResort. Jetzt haben sie auch auf Mallorca ein Reiseziel: Carrossa Hotel Spa Villas - allerdings ohne eigenen Golfplatz. Die gibt es ja auf der Insel genug!

Advertisement