Dienstag , April 23 2024
Home / BMW International Open / Kaymer – Siem im Doppelpack bei der BMW Int. Open Finalrunde: Startzeit 12.21h

Kaymer – Siem im Doppelpack bei der BMW Int. Open Finalrunde: Startzeit 12.21h

Kaymer und Siem spielten beide eine -3 / 69 Runde am Samstag und starten Sonntag gemeinsam um 12.21 Uhr

Kaymer & Siem gehen Sonntag gemeinsam in die Finalrunde, Startzeit um 12.21 an Tee 1 in Eichenried bei München. 

Nach heftigen Regenfällen in der Nacht von Freitag auf Samstag welche bis in den frühen Morgen gingen, wurde der Start in Runde 3 in Eichenried um eine Stunde nach hinten verlegt und um 11.53 dann erneut wegen Regen für eine Stunde unterbrochen. Nach fortfolgendem Turnierbetrieb konnten alle Spieler noch am Samstag ihre Dritte Runde beenden.

Mit dem Eagle Putt aus cirka 9 Meter an der 18,  hätte Martin Kaymer aus einer OK- Runde,  eine sehr gute Runde machen können. Zum entsetzen der knapp 8.000 Zuschauer auf der Bühne schob Martin Kaymer seinen Birdieputt aus knapp 60 cm am Loch vorbei und es stand eine -3 auf der Scorecard. Auch Marcel Siem beendete die Runde mit einer -3 und liegt mit -12 Total auf dem geteilten Platz mit Martin Kaymer. Siem und Kaymer gehen am Sonntag im Doppelpack auf die Schlussrunde der BMW International Open – und das vor heimischem Publikum ist schon was besonderes.

Das Trio mit Ernie Els,  Alexander Levy, und Alex Noren liegt drei Schläge besser bei -15 und steht auf der 1 im Leaederboard. Der Schwede Thomas Björn, spielte in Runde 3 mit 65 Schlägen (-7) die beste Runde. Der Österreicher Bernd Wiesberger liegt mit -11 nur ein Schlag hinter der fünfer Gruppe auf dem geteilten 7. Platz.

Obwohl es auf dem Championship Course in Eichenried für Dustin „DJ“ Johnson (USA, -6) mit einer 73er-Runde nicht nach Plan verlief, hatte der Longhitter dennoch Grund zur Freude: Er feierte am Samstag seinen 29. Geburtstag, den er bereits am Vorabend bei der „Players‘ Party“ unter dem Motto „Lederhose meets Kilt“ gemeinsam mit seiner Freundin Paulina Gretzky (Kanada) gebührend eingeläutet hatte.

Für die Finalrunde sind wieder heftige Regenfälle – insbesondere ab 15 Uhr zu erwarten. Wenn sie ihren Besuch vor Ort in Eichenried planen werfen sie einen Blick auf die Live Webcam GC Eichenried  | BMW Kunden erwartet vor Ort Kunden die BMW Kunden Lounge  (BMW Schlüssel reicht als Zugang) | weitere BMW Golf Informationen im BMW Int. Open Special

Die Startzeiten für die Finalrunde der BMW International Open 2013 sind wie folgt:

07:04

Chris PAISLEY Marc WARREN

07:13

Seve BENSON Romain WATTEL

07:22

Morten Ørum MADSEN Joakim LAGERGREN

07:31

Lorenzo GAGLI Estanislao GOYA

07:40

Justin WALTERS Mikko KORHONEN

07:49

Maarten LAFEBER David HORSEY

07:58

Gary ORR Jorge CAMPILLO

08:12

Søren KJELDSEN Chris DOAK

08:21

Marco CRESPI Pontus WIDEGREN

08:30

Anthony SNOBECK Paul CASEY

08:39

Shiv KAPUR Shane LOWRY

08:48

Martin WIEGELE Brett RUMFORD

08:57

Magnus A CARLSSON Scott JAMIESON

09:06

Jaco VAN ZYL David DRYSDALE

09:15

Richard MCEVOY Callum MACAULAY

09:29

Grégory BOURDY Ricardo GONZALEZ

09:38

Gary STAL Maximilian KIEFFER

09:47

Dustin JOHNSON Victor DUBUISSON

09:56

Oliver FISHER Mark TULLO

10:05

Alexandre KALEKA Felipe AGUILAR

10:14

Thongchai JAIDEE Andreas HARTØ

10:23

Dawie VAN DER WALT Wen-yi HUANG

10:32

Henrik STENSON Peter LAWRIE

10:46

Rafa CABRERA-BELLO Matteo MANASSERO

10:55

Peter FOWLER David HIGGINS

11:04

Oscar FLOREN James MORRISON

11:13

Tommy FLEETWOOD Raphaël JACQUELIN

11:22

Tjaart VAN DER WALT Miguel Angel JIMÉNEZ

11:31

Robert-Jan DERKSEN Bernd RITTHAMMER

11:40

Ross FISHER Matthew NIXON

11:49

John PARRY Paul WARING

12:03

Bernd WIESBERGER Darren FICHARDT

12:12

Sergio GARCIA Danny WILLETT

12:21

Marcel SIEM Martin KAYMER

12:30

Joost LUITEN Brandon STONE

12:39

Peter UIHLEIN Matthew BALDWIN

12:48

Ernie ELS Thomas BJÖRN

12:57

Alex NOREN Alexander LEVY

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner