Sonntag , April 14 2024
Home / News / Golf: Sullivan triumphiert in Johannesburg

Golf: Sullivan triumphiert in Johannesburg

Golfprofi Andy Sullivan (England) hat das Auftaktturnier der Europa-Tour in Johannesburg gewonnen. Der 28-Jährige sicherte sich den Sieg nach insgesamt 277 Schlägen im Stechen am ersten Extra-Loch gegen Lokalmatador Charl Schwartzel. Bernd Ritthammer (Nürnberg) war am Cut gescheitert.

Andy Sullivan feiert Turniersieg in Johannesburg
Andy Sullivan feiert Turniersieg in Johannesburg

© 2015 SID

LESETIPP

Tiger Woods Geburtstag: Happy Birthday zum 40.ten

Tiger Woods Geburtstag 2015 ist etwas ganz besonderes, denn er wird 40! 'Wer mich kennt, weiß, dass ich im Kopf gelegentlich wie ein Fünfjähriger bin', schrieb Woods ein paar Tage vor seinem 40.ten Geburtstag. Mit 79 Siegen auf der US-Tour fehlen ihm noch drei Siege zum Rekord von Sam Snead. Beim Ryder Cup 2016 wäre er auf jeden Fall gern als Spieler statt Vize-Kapitän dabei!

Tiger Woods Interview: Der wahre Grund über die Trennung von Lindsey Vonn

Es kommt nicht oft vor, dass Tiger Woods Interview s gibt und auch Details aus seine Privatleben preisgibt. Seine Version, warum es mit Lindsey Vonn nicht geklappt hat!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner