Freitag , November 22 2019
Home / PRO-NEWS / Martin Kaymer / FedEx Cup Finale: Martin Kaymer will in Atlanta angreifen

FedEx Cup Finale: Martin Kaymer will in Atlanta angreifen

10 Millionen Dollar Preisgeld, 29 Kandidaten auf den Sieg: Ab Donnerstag spielen die besten Golfer der US PGA Tour bei der Tour Championship by Coca-Cola, dem letzten Turnier der FedEx Cup Playoffs, um den mit 10 Millionen US-Dollar dotierten FedEx Cup, welcher live und exklusiv bei Sky zu sehen ist. Carlo Knauss und Gregor Biernath berichten für Sky von Donnerstag bis Sonntag insgesamt 22 Stunden live von der Tour Championship by Coca-Cola.

Martin-Kaymer-Fotocredit-Mercedes-Benz
Großangriff von Martin Kaymer: Das Finale des FedEx Cups live und exklusiv bei Sky

Die Tour Championship verspricht in diesem Jahr besonders spannend zu werden: Alle 29 Starter haben noch die Chance, den FedEx Cup zu gewinnen. Die Top Fünf benötigen dabei noch nicht mal Schützenhilfe: Chris Kirk, Billy Horschel, Bubba Watson, Rory McIlroy und Hunter Mahan können die begehrte Trophäe aus eigener Kraft gewinnen.

Martin Kaymer: ‚Ich versuche, nochmal anzugreifen.‘ Als einziger deutscher Vertreter spielt Martin Kaymer mit um den Sieg: ‚Mein erstes Ziel, dieses Jahr erstmals beim Tour-Finale in Atlanta mitzuspielen, habe ich erreicht. Jetzt versuche ich beim letzten Turnier des Fed Ex Cups noch einmal anzugreifen, wenngleich es nicht leicht werden wird, da ich als Vierzehnter abhängig von den Ergebnissen der anderen Spieler bin. Ich konzentriere mich weiter auf mein eigenes Spiel und versuche gut und erfolgreich Golf zu spielen, dann sehen wir weiter.‘

22 Stunden live: Sky berichtet ausführlich aus Atlanta 

Sky berichtet von Donnerstag bis Sonntag insgesamt 22 Stunden live von der Tour Championship by Coca-Cola. Die Kommentatoren Carlo Knauss und Gregor Biernath begleiten für Sky das Spielgeschehen im East Lake Golf Club in Atlanta.

Die Tour Championship by Coca-Cola live und exklusiv bei Sky:

Donnerstag und Freitag: 1. und 2. Tag jeweils ab 19.00 Uhr live auf Sky Sport HD 1

Samstag und Sonntag: 3. und 4. Tag jeweils ab 18.00 Uhr live auf Sky Sport HD 2

Carlo Knauss und Gregor Biernath berichten für Sky von Donnerstag bis Sonntag insgesamt 22 Stunden live von der Tour Championship by Coca-Cola.

LESETIPP

FedEx Cup ohne Woods: Tiger verpasst PGA-Millionen-Show, Thomas führt Rangliste

Ab Donnerstag geht es für die besten 30 Golfer der PGA-Saison um den Sieger-Bonus von 15 Millionen Dollar. Doch zum Bedauern der Fans wird der Publikumsliebling beim Tour-Finale in Atlanta fehlen. Justin Thomas mit 12 unter mit Bogey - mehr als eine fantastische Runde!!