Mittwoch , November 20 2019
Home / Golf exklusiv / Exklusive Golfgeschenke / Geschenke für Golfer: Exklusive Golfbags

Geschenke für Golfer: Exklusive Golfbags

Die Vielfalt der JuCad Golfbags mit über 60 (!) verschiedenen Modellen wird – auch für die anspruchsvolle Dame – in Funktion und Design durch eine Reihe von neuen Bags ergänzt. Ebenso locken 2015 wasserdichte Bags 2 in 1- tragen und fahren in neuen Farben. Unser Tipp für ‚unter den Weihnachtsbaum‘ ist das Aquastop-Bag in USA-Design. Je nach Höhe des Geschenke-Geldbeutels gehört zu dieser limitierten Auflage noch der passende Carbon-Caddy.

JuCad-Carbon-Travel-USA-Bag-Aquastop-USA
23 Tage vor Weihnachten ist eine neue Sonderedition des Carbon-Caddy von JuCad mit passendem Golfbag in limitierter Auflage zu haben.

Die Antwort auf die USA-Jeans von Dolce&Gabbana, welche für Fashionitas ein ‚Must Have‘ war, ist für Golfer definitiv das USA-Aquastop-Golfbag von JuCad. In limitierter Stückzahl werden Cart und Bag zu haben sein, aber man kann Beides natürlich auch getrennt kaufen bzw. verschenken. Das Cartbag ‚Aquastop‚ ist aus 100 Prozent wasserdichtem Material, mit verschweißten Nähten, Zipper-Tunnel und hochwertigen YKK-Reißverschlüssen, wodurch alles im Bag im Trockenem bleibt. In Sachen Funktion hat dieses Golfbag allerdings noch einiges mehr zu bieten: neben einer 14-fache Schlägereinteilung mit extra großer Putterröhre, vielen praktischen Außentaschen sowie einem extra Kühlfach gibt es auch eine praktische Schirmhalterung. Es gibt ein Extrafach für das Cart-Akku, doch das Sportlichste ist das Gewicht. Mit nur 2,4 Kilogramm zählt dieses Cartbag zu den leichtesten Bags in seiner Klasse. Es gibt es in fünf verschiedenen Farbvarianten Standard und fünf Sondereditionen. Die Neueste ist das USA-Flaggen-Design. Preis: 340 €. Vorbestellen über JuCad in Limburg, Tel. +49 6431 93490 (ab 1.12. 2014 lieferbar!)

Dazu gibt es den Carbon-Caddy in der JuCad-Travel-Ausführung, welcher limitiert ist und mit gewünschter Nummerierung auch geliefert werden kann. Mit nur 5,8 Kg Eigengewicht gehört dieser Elektrocaddy auch zu einem Leichtgewicht in seiner Klasse. Dieser wird in einem aufwändigen Produktionsverfahren aus einem Kohlenstofffaser-Verbundwerkstoff gefertigt. Der Elektrocart verfügt über eine zweite Steckverbindung und erreicht ein Mini-Packmaß von 65 x 35 x 15 cm. Preis liegt bei ca. 3.400 € wie beim JuCad GT oder JuCad Racing.

LESETIPP

Was macht ein perfektes Golfbag aus?

JuCad ist schon lange nicht mehr ein reiner Golfcart-Hersteller. Zum Glück, denn gerade dieses Jahr haben sie sich mit der neuen Golfbag-Kollektion aus dem Fenster gelehnt.