Breaking News
Home / News / Als Caddie von Martin Kaymer oder Bernhard Langer bei den Schüco Open? Jeder kann sich bis 14. Juni 2010 bewerben!

Als Caddie von Martin Kaymer oder Bernhard Langer bei den Schüco Open? Jeder kann sich bis 14. Juni 2010 bewerben!

Kein Zuschauer, kein Trainer, kein Journalist kommt einem Golfprofi während des Spiels so nah wie der eigene Caddie. Sechs Caddies für die Schüco Open 2010 werden jetzt gesucht! Begleiten Sie am 28. Juni im Golf Club Teutoburger Wald in Halle/Westfalen die internationalen Markenbotschafter von Schüco: Martin Kaymer, Bernhard Langer, Colin Montgomerie, Miguel Ángel Jiménez, Grégory Havret und Geoff Ogilvy. Bewerbungsschluss ist der 14. Juni 2010.

Bis 14. Juni 2010 haben Sie die Chance, sich als Caddie von Kaymer, Langer, Jiménez, Montgomerie, Havret oder Ogilvy zu bewerben.

Einmal Caddie für einen Weltklassegolfer – für sechs Deutsche kann der Traum wahr werden, wenn die sechs internationalen Schüco Markenbotschafter, die rund um den Globus das Schüco Leitbild ‚Energy2 – Energie sparen und Energie gewinnen‘ vertreten und gemeinsam für nachhaltigen Klimaschutz abschlagen.

Das einzigartige Mitwirken als Caddie bei den Schüco Open ist Teil eines Gesamtgewinnpakets mit unter anderem zwei Hotelübernachtungen und der Teilnahme an der exklusiven Players‘ Night am Vorabend des Turniertages. Die Schüco Open sind das wohl bestbesetzte Einladungsturnier Deutschlands in diesem Jahr. Wer als Caddie von Kaymer, Langer, Montgomerie, Jiménez, Havret und Ogilvy dabei sein möchte: Bewerben Sie sich hier! Sie werden automatisch auf die Website von Sky weitergeleitet, wo in Kooperation mit Schüco ein digitaler Fragebogen auf Sie wartet!

LESETIPP

The Green Room debütiert im Golf: Luxus-Hospitality bei den English Legends 2026

The Green Room kommt erstmals auf den Golfplatz: Bei den English Legends 2026 im Chart Hills Golf Club verbindet das VIP-Konzept von Hospitality Finder Spitzengolf, persönliche Begegnungen und Premium-Hospitality.

Was Golfer von Thomas Müllers Gesundheitsroutinen jetzt lernen können

Im Münchner Holzrausch Studio sprach Thomas Müller über Nahrungsergänzung, Schlaf, Muskelkraft und Routinen. Was Golfer daraus für langfristige Performance, Beweglichkeit und Regeneration lernen können.