Montag , Juni 24 2019
Home / News / BMW Masters Live Stream aus Shanghai

BMW Masters Live Stream aus Shanghai

Weltranglistenerste und Vorjahresgewinner Rory McIlroy
Weltranglistenerste und Vorjahresgewinner Rory McIlroy

update: Zsfg. Runde 1Zsfg Runde 2

BMW Masters  Live Stream Coverage aus Shanghai vom Lake Malaren Golf Club direkt aus der City der chinesischen Metropole Shanghai.

In diesem Jahr feiern die BMW Masters das Debüt als Teil der European Tour. Im vergangenen Jahr an selber Stelle ausgetragen, war es ein Joint Venture Event zwischen der Asian- und der European Tour ohne den Sponsor BMW.  Sieger im letzten Jahr war Rory McIlroy.  Nach einem sieglosen Besuch in der Türkei zählt er in Shanghai zum engsten Favoritenkreis. Anfang der Woche war er in den Schlagzeilen wg einem möglichen Werbemega Deal mit Nike.

Zeitgleich findet das Turnier der CIMB Classic in Malaysia in Kuala Lumpur statt. In Malaysia dabei Zugpferd und Publikums-Dauermagnet Tiger Woods aber auch  Nick Watney, Bo Van Pelt und weitere Spieler der US PGA Tour. Daher besteht das BMW Masters Spielerfeld grösstenteils aus Spielern der European Tour, welche  um die begehrten Race to Dubai Punkte kämpfen. BMW hat tief in die Tasche gegriffen, um auf dem wirtschaftlich wichtigen Markt sich chinesische Marktanteile zu sichern. Umgerechnet 5.4 Mio Euro werden an Preisgeld ausgeschüttet.

Das BMW Masters Spielerfeld besteht aus 72 Spielern. Aufgrund Zeitverschiebung läuft der Internet Live Stream von 7.30 Uhr bis 11 Uhr. In Runde 1 starten die 26 Flights  in Dreiergruppen.  Rory McIlroy schlägt im Flight mit Lee Westwood und Justin Rose als letzter ab. Martin Kaymer geht mit Francesco Molinari und Paul Lawrie auf die Runde.

Live Stream BMW Masters

Wollen sie live dabei sein ob zuhause oder im Büro, haben sie ab 7.30 Uhr die Möglichkeit, die Live Übertragungen im Online Live Stream zu verfolgen: Der BMW Masters Live Streams steht unter der Adresse  http://www.frombar.tv/v-4/6/96/v-469790.html   zur Verfügung. (10 sek warten und die beiden kleinen Kreuze (zum schließen der Werbung) klicken. stream wird bereit gestellt von frombar.tv 

lesen sie auch :

BMW Masters Shanghai: Das neue BMW Tunier feiert Premiere

LESETIPP

Die Macher von Dolomitengolf starten auf Mallorca mit Carrossa durch

Die deutsche Unternehmerfamilie Hamacher kennen wir ja bereits durch das DolomitengolfResort. Jetzt haben sie auch auf Mallorca ein Reiseziel: Carrossa Hotel Spa Villas - allerdings ohne eigenen Golfplatz. Die gibt es ja auf der Insel genug!

Advertisement