Freitag , April 12 2024
Home / BMW International Open / BMW International Open 2012: Livestream in der BMW Welt

BMW International Open 2012: Livestream in der BMW Welt

Zeitgleich zu den BMW International Open verwandelt sich die BMW Welt in ein Indoor-Golfparadies: Zielgolfen mit Multimediabespielung, Putting-Green mit 9 Löchern, Longest-Putt-Wettbewerb und Driving Ranges mit Geschwindigkeitsmessung laden zum Golfen ein. Für Golfer werden die Liveübertragungen der BMW International Open wohl am interessantesten sein!

Die BMW Welt ist zwar kein Ersatz für die BMW International Open 2012, aber man gibt sich am 23. und 24. Juni alle Mühe, einen Hauch des sportlichen Golfevents nach München zu bringen!

Letztes Jahr gab es bereits einen kleinen Testlauf mit einem großen Putting-Grün vor der BMW Welt, heuer will man ein bißchen mehr Golfprogramm bieten. So werden Golflehrer des GC Eichenried, wo 2013 wieder die BMW International Open ausgetragen werden, und Profi-Golftrickspieler zeigen, wie es geht. Die Kinder können auf spielerische Art den Golfsport für sich entdecken. Die Liveübertragungen wird es nur an den beiden Finaltagen 23.06. und 24.06. 2012 geben. Eintritt ist kostenlos!

Überblick über die Turnierdaten BMW Open 2012:

19. Juni 2012 Opening Show Event (TOP 6 Spieler 9-Loch-Runde, Show-Down Contest ‚Nearest to the Pin‘ an Loch 18)

20. Juni 2012 PRO-AM Experience (18-Loch-Runde ausgewählter Spitzenprofis mit jeweils drei Amateuren)

21. bis 24. Juni 2012 4 Turnierrunden BMW International Open 2012

Ob beim Softball-Zielgolfen im Auditorium, beim BMW on Demand Longest Putt, beim Geschwindigkeits-Golf  Driving Range oder auf dem 9-Loch Putting Green im Foyer – hier fühlt sich jeder wie ein echtes Golf-Ass. Wer die BMW International Open nicht verpassen möchte, schaut sich das Event während der Live-Übertragung an.

Tipps und Tricks für die ganze Familie

Golflehrer und Profis des GC Eichenried stehen Hobbygolfern und allen, die es lernen möchten mit Rat und Tat zur Seite. Ein separat eingerichteter Kinderbereich im Foyer lockt auch kleine Nachwuchsspieler mit verschiedenen Aktivitäten an den Schläger. Am Sonntag steht zudem der Familiensonntag in der BMW Welt und im BMW Museum ganz im Zeichen des Trendsports Golf. Dann haben Familien die Möglichkeit, ihren eigenen Minigolfcourt zu basteln oder auf der Wii Spielekonsole digitales Golf zu spielen. Übungsschläger und Golfbälle werden an beiden Tage kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bei den vielen unterschiedlichen Aktionen werden Bestleistungen auf dem Green belohnt: Es winken attraktive Sofortgewinne beim BMW on Demand Longest Putt Contest oder und hochwertige Preise vom Golfbag über Golf-Schnupperkurse bis hin zum BMW on Demand-Gutschein für die tagesbesten Spieler – mitmachen lohnt sich also. Als Highlight wird unter allen Teilnehmern zudem eine 5-tägige Golfreise verlost.

LESETIPP

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Immobilienperle Ungarn: Warum Zala Springs Golf Resort bei Investoren punktet

Immobilien-Talk Ungarn: Exklusive Immobilien nahe des Balaton-Sees waren für Investoren schon immer interessant. Das Zala Springs Golf Resort in Ungarn ist sogar auf dem Weg zum exklusiven Golf-Village Europas!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner