Dienstag , Juni 18 2019
Home / Lifestyle / The Madison Club La Quinta: Golf-Villa von Rambo-Stallone wird verkauft

The Madison Club La Quinta: Golf-Villa von Rambo-Stallone wird verkauft

Nur zwei Autostunden von Hollywood entfernt befindet sich Amerikas exklusivstes Golf-Eldorado. In den 20ern wurde der Landstrich durch die vielen Fotoshootings bekannt, Palm Springs ist um die Ecke. 1927 entstand das La Quinta Resort mit vielen Celebreties als Hauseigentümer. In den 70ern gehörte es zum guten Ton, im Bel-Air-Golfclub Mitglied zu sein, heute ist es ‚The Madison Club‘ in La Quinta. 2010 kaufte sich Golfamateur Sylvester Stallone hier ein Anwesen direkt am Golfplatz. Doch 2012 will er für 4,5 Mio. Dollar sein Golfparadies schon wieder verkaufen.

Golfarchitekt Tom Fazio baute den 18-Loch-Golfcourse The Madison Club, La Quinta Kalifornien

Hier darf man nicht auf Greenfee spielen und man garantiert nicht mehr als 290 Mitglieder für den Golfplatz. Es wird gemunkelt, daß man jährlich für die Golfmitgliedschaft ca. 200.000 Dollar hinlegen muß.

Stallones Villa liegt innerhalb des Madison Clubs, welcher zu einem der elegantesten Golfplätze im Land zählt und ist so gar nicht amerikanisch. Eine Mischung aus spanischen und mediterranen Design macht die Villa einzigartig. Vier Schlafzimmer und fünf Bäder, mit Extras wie gewölbten Decken, Designer-Türen und Fenstern und einer Schar von Kaminen.

Eine offene Küche, vier Schlafzimmer und verschiedene Open-Air-Terrassen, darunter eine voll ausgestattete Outdoor-Küche mit Blick auf den traumhaften Golfplatz. 2012 wird Stallone als Barney Ross im Sommer-Blockbuster ‚The Expendables 2‘ zu sehen sein. Warum der Action-Star sein exklusives Golfanwesen verkaufen will, hat er nicht gesagt, aber vielleicht gab es hier zu wenig Action?

Glück für den nächsten Besitzer, denn neben der Golf-Villa liegen gleich die 18 Traum-Löcher von Tom Fazio, welcher die Landschaft nach einem übergreifenden Konzept entwirft. Seine Plätze sind sehr unterschiedlich, aber legt stets Wert auf ästhetische Gestaltung. Bestes Beispiel sein Green Monkey Course im Sandy Lane Resort auf Barbados.

Lesen Sie auch: Der exklusivste Golfplatz der Welt

Wer Interesse am Golf-Anwesen von Sylvester Stallone hat: Nick Blodgett von The Hideaway 80-440 Hideaway Club Ct La Quinta, California 92253, Tel. +1 760 777 7400 verkauft das Anwesen

Advertisement