Donnerstag , April 25 2024
Home / Health&Wellness / Glossybox Men: Mini-Beauty-Produkte fürs Golfbag

Glossybox Men: Mini-Beauty-Produkte fürs Golfbag

Der exklusive Kulturbeutel für den Mann: eine Auswahl mit mindestens sechs Luxus-Samples namhafter Markenpartner. Die kleinen Pflege- und Stylingprodukte passen perfekt ins Golfbag, denn bei den meisten Männern kommt die Pflege während der Golfrunde oder danach einfach zu kurz! In der ersten Ausgabe Anfang September 2011 waren diese Top-Beauty-Firmen vertreten: Lab Series, Royal Shaving, Dr. Eckstein, Fudge, Korres, Avène Homme, René Furterer und Klar Seifen!


Die GLOSSYBOX Men wird vier Mal im Jahr als Überraschungs-Box, die mindestens sechs luxuriöse Testmuster beinhaltet, versendet. Sie kostet ihre Abonnenten jeweils 15 Euro. Zeitintensive Beratungsgespräche und mühseliges Ausprobieren in der Parfümerie oder dem Kaufhaus sind nicht jedermanns Sache. GLOSSYBOX Men erleichtert deshalb allen Männern die Suche nach den für sie passenden Produkten. Damit antwortet das Berliner Beauty Trend-Unternehmen auf die steigende Nachfrage nach einem Pendant speziell mit Pflege- und Stylingprodukten für den Herren. Nach Erstellung eines persönlichen Kundenprofils unter www.glossybox.de/men werden die Boxen typgerecht individualisiert und versandkostenfrei verschickt. Dabei können sich die Herren der Schöpfung auf Premium- und Nischenbrands freuen! Die praktischen Sample-Größen bieten sich nicht nur fürs Golfbag, sondern ebenso für Geschäftsreisen oder den nächsten Urlaubstrip an.

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner