Freitag , November 16 2018
Home / Golf exklusiv / Exklusive Golfgeschenke / Es weihnachtet bald: Exklusives Xmas-Geschenk für Golf-Traveller

Es weihnachtet bald: Exklusives Xmas-Geschenk für Golf-Traveller

Golf-Ikone Greg Norman hat sich für Weihnachten 2010 mit der exklusiven Whisky-Marke Johnnie Walker und dem Londoner Bill Amberg Lederstudio zusammen getan und gemeinsam wurde für Golfer etwas ganz Besonderes aufgelegt: die exklusive und streng limitierte Greg Norman Kollektion. Herzstück ist die ‚Venturer‘ Travel Bag, welche inspiriert von Normans Lifestyle luxuriöser Reisen und sportlich-verspielte Accessoires vereint.

331 Wochen war Weltklassegolfer Greg Norman weltweit die Nummer Eins im Golfsport und deshalb wird es das exklusive Weihnachtsgeschenk auch nur 331 x weltweit geben!

Die Idee für das exklusive Weihnachtsgeschenk für Golfer hatte ‚The White Shark‘ Greg Norman, welcher immer noch sehr viel reist, um die schönsten Golfplätze auf dieser Welt zu spielen. Ab sofort immer dabei: eine Flasche des besten Whiskys der Welt, einer exklusiven Ledertasche aus feinstem Kalbsleder von einer der renommiertesten Lederwarenmanufakturen auf der Welt, ein Ledertäschchen für die Golfbälle und Tees sowie Reise-Whisky-Becher.

Johnnie Walker und Golf, zwei schottische Erfolgs-Exporte, haben seit 1926 eine enge Verbindung. Eine fast ebenso tief verwurzelte Beziehung pflegt Johnnie Walker zu dem australischen Ausnahme-Golfer Greg Norman. In Queensland, Australien, kommt der Teenager Norman zu ersten Mal mit dem Golfsport in
Berührung, als er als Caddy seiner Mutter ihren Wedge aufhebt, während sie eine Teepause macht. Am Ende spielt Norman vier Löcher. „Der Ehrgeiz hat mich gepackt“, erklärt er. Von einem Auszubildenden im Royal Queensland Golfshop mit einem Wochenlohn von 38 Pfund hat es Greg Norman heute zu verblüffenden 91 Turniersiegen
gebracht.Seit dem Start von Normans professioneller Golfkarriere vor über 30 Jahren, haben sich seine Wege mit Johnnie Walker bei Turnieren auf der ganzen Welt immer und immer wieder gekreuzt. 2009 wird Greg Norman bereits exklusiver Golfpartner von Johnnie Walker. Inspiriert von Normans sportlichem Ehrgeiz und Unternehmergeist, wurde die handgearbeitete Venturer Travel Bag entworfen, um den vielseitigen Ansprüchen Normans zu genügen.

‚Venturer‘, das englische Wort für „Visionär“ wurde als Name für das Spitzenprodukt der Johnnie Walker Blue Label Greg Norman Edition gewählt, da die Travel Bag das Ergebnis einer Zusammenarbeit von drei Visionären ist: Johnnie Walker, Greg Norman und Bill Amberg. ‚Die Idee war es, eine Tasche für den eleganten, reisenden Mann zu machen‘, erklärt Bill Amberg. Die Venturer Bag ist unterteilt in ein Anzugfach sowie eine Hemdentasche und hat speziell für Golf-Liebhaber ein einzigartiges Accessoire: ein Ledercase mit drei silberüberzogenen Golftees, welches ebenso zur Aufbewahrung von Golfbällen oder
Manschettenknöpfen genutzt werden kann. Außerdem beinhaltet die Tasche eine Flasche Johnnie Walker Blue Label (komplexe, kraftvolle Blend wurde aus einigen der weltbesten und seltensten Whiskys aus den Lagern von Johnnie Walker komponiert, um die außergewöhnlichen Geschmacksnoten zu finden, um diesen Blue Label zu kreieren), sicher verstaut in einem abnehmbaren Lederetui, sowie ein lederbezogenes Fläschchen für Wasser mit vier Edelstahlbechern in einer Lederhülle. Preis: 1.800 €

LESETIPP

Sinnvolle Weihnachtsgeschenke für Golfer

Perfekt geeignet für den Gabentisch für sinnvolle Weihnachtsgeschenke! Alle Jahre wieder werden unmögliche Sachen verschenkt! Unser Weihnachtsspecial geht auf Golfer ein!