Dienstag , März 19 2024
Home / Equipment / Golfschuhe / Exklusiver Golfschuh mit Auszeichnung

Exklusiver Golfschuh mit Auszeichnung

Golfschuh "Prado" von Duca del Cosma mit Auszeichnung
Golfschuh „Prado“ von Duca del Cosma mit Auszeichnung

Seit 5 Jahren ist „Duca del Cosma“ als Golfmodelabel auf dem Markt und jede Saison überrascht man uns mit ausgezeichneter Golfmode. Bereits 2007 gewann die junge Münchner Firma den „Golf Europe Award“ in der Kategorie Style für ein Golfcap, 2008 hagelte es den „New Golf Award“ für innovatives Design und unternehmerische Kreativität und 2009 wurde der Golfschuh „Prado“ mit Europas höchstem Technologie-Wettbewerb, dem Plus X Award für High Quality ausgezeichnet. Wer jetzt noch fragt, welcher der beste Golfschuh am Markt ist, sprechen Design und Materialien Bände: ergonomische Linienführung, hochwertiges, wasserdichtes Kalbsleder, 3 System-Futter, High Technology Einlegesohle, Hybrid Sport EVA Rubber Sohle, „Fast Twist” Trisport Softspikes. Was hat die Duca del Cosma-Designer nur dabei inspiriert? Natürlich die Architektur Barcelonas mit der Kunst von Gaudi. Deshalb nannten sie den Golfschuh auch spanisch „Prado“, was in der deutschen Übersetzung „Wiese“ heißt. Ca. 169,95 €.


LESETIPP

Eagles Golf Saison Opening mit ‚Golf on Snow‘ und Biathlon

Golfopening mal ganz anders! Warum seit Jahren im März viele Golfer nach Ridnaun in Südtirol pilgern!

Mandarin Oriental Costa Navarino: Traumlage an Meer und Golfcourse

MANDARIN ORIENTAL, COSTA NAVARINO eröffnet zur Saison 2024 mit neuen 3- und 5-Schlafzimmer-Villen und einem neuen Spa-Angebot! Der Blick auf den Bay Course ist inklusive!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner