Breaking News
Home / Golfplätze / TPC Louisiana: Alligator-Golf oder der gefährlichste Golfplatz? Video!

TPC Louisiana: Alligator-Golf oder der gefährlichste Golfplatz? Video!

Während der Zurich Classic of New Orleans gibt es heuer neben Bunkern und Wasser eine weitere Gefahr für Golfer: während der ersten Runde beim PGA-Tour-Event spazierten Alligatoren über die Fairways. Für die Golfprofis eine neue Erfahrung, denn Alligatoren kann man nicht einfach wegscheuchen wie andere Wildtiere. Dieses Video zeigt es:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bis jetzt dachten wir ja, dass der gefährlichste Golfplatz in Afrika liegen würde, da man hier jederzeit auf wilde Tiere treffen könnte. Doch Alligatoren sind gefährlicher: blitzschnell und kaum zu vertreiben.

LESETIPP

Kitzbühel zwischen Weltstar und Wunderkind: Kanekos Triumph, Strakas Heimkehr

Japaner Kaneko gewinnt die Austrian Alpine Open 2026, Sepp Straka bringt internationale Strahlkraft in die Alpen, und Marcel Schneider setzt aus deutscher Sicht das stärkste Zeichen.

Golf, Glamour und Giving Back: Joel McHale hostet das L.A. Golf Classic

Beim 15. L.A. Golf Classic der SAG-AFTRA Foundation trifft Hollywood auf Charity-Golf - und zeigt, wie stark der Golfsport als gesellschaftliche Plattform wirken kann.