Sonntag , April 21 2024
Home / Golfplätze / TPC Louisiana: Alligator-Golf oder der gefährlichste Golfplatz? Video!

TPC Louisiana: Alligator-Golf oder der gefährlichste Golfplatz? Video!

Während der Zurich Classic of New Orleans gibt es heuer neben Bunkern und Wasser eine weitere Gefahr für Golfer: während der ersten Runde beim PGA-Tour-Event spazierten Alligatoren über die Fairways. Für die Golfprofis eine neue Erfahrung, denn Alligatoren kann man nicht einfach wegscheuchen wie andere Wildtiere. Dieses Video zeigt es:

Bis jetzt dachten wir ja, dass der gefährlichste Golfplatz in Afrika liegen würde, da man hier jederzeit auf wilde Tiere treffen könnte. Doch Alligatoren sind gefährlicher: blitzschnell und kaum zu vertreiben.

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner