Freitag , März 22 2019
Home / News / Golf-Power-Flight: Rory McIlroy mit Bill Clinton

Golf-Power-Flight: Rory McIlroy mit Bill Clinton

Bill Clinton twitterte mal nicht aus USA, sondern aus Irland. Letzte Woche reiste er für die Rory McIlroy Foundation nach Irland und spielte natürlich mit dem Golfprofi auch eine Runde Golf im exklusiven Golfclub Portmanock. Seine Fan-Gemeinde fragte natürlich gleich über Twitter, wer denn gewonnen hat? Darauf gab es dann aber keine Twitter-Antwort. Aber vielleicht ist Bill Clinton auch nur wieder auf dem Rückweg nach USA und wird dannach noch eine Antwort twittern?

Bill Clinton twitterte dieses Foto aus Portmanock. Fotocredit: Twitter@billclinton

Rory twitterte wiederum darauf: ‚Danke Mr. Präsident für die Unterrichtsstunde!‘ Wir denken mal, dass Rory McIlroy golferisch jetzt nichts von Bill Clinton lernen konnte. Also meint er damit ganz bestimmt etwas anderes. Wahrscheinlich in Sachen Foundation, denn was dies betrifft, ist ja Bill Clinton ein ‚alter‘ Hase. Aber lieber Rory: ‚Bill Clinton ist kein Präsident mehr!‘ Oder weiß er etwas, was wir nicht wissen?

LESETIPP

Krise von Golf-Star Kaymer hält auch vor dem Masters an

Am Finaltag der Players Championship ging bei Martin Kaymer nichts. Die Krise bei Deutschlands Top-Golfer geht weiter - ausgerechnet vor dem Masters. Den Triumph in Florida genießt ein Nordire. Sein Erfolgsrezept könnte vielleicht auch für Kaymer taugen.