Samstag , September 26 2020
Home / Equipment / Sportliche Premiere auf der Baselworld: Luxus-Putter senda

Sportliche Premiere auf der Baselworld: Luxus-Putter senda

Die Schweizer Luxus-Ski-Marke zai stieg bereits vor zwei Jahren in den Golfmarkt ein. Erstes exklusives Produkt aus der Sparte Golf war der Luxus-Putter ’sabi‚. 2014 kommt ’senda‘ auf den Markt, welcher auf der Baselworld Premiere ab heute bis 3. April 2014 feiert. 

zai-putter
Es gibt drei Ausführungen von dem zai-Putter ’senda‘.

‚Was ist denn das für ein Schmuckstück?‘, werden sich sicherlich einige auf der Leitmesse für Schmuck fragen. Aber die Schweizer Firma ‚zai‘ hat genau wie die Golfcart-Firma Garia, welche regelmäßig auf dem Genfer Automobilsalon ausstellt, eine Verbindung zu Schmuck. Bucherer wird nämlich den Vertrieb übernehmen und dann kan man seinen Golfputter schon bald beim Juwelier in Deutschland kaufen. In den drei Ausführungen wird es den neuen Edelputter geben. Die günstige Version ist der Blade-Putter für ca. 1.250 CHF, dann kommt der ‚senda hybrid‚ (1.450 CHF) und ‚senda mallet‘ mit 1.850 CHF. 

Da sich dieser Putter logischerweise von den Standardputtern allein durch sein edles Aussehen mit eindeutiger zai-Markensprache, welche puristisch und durch besondere Materialien besticht, abheben wird, werden auch nur 300 Stück überhaupt davon produziert. 

Advertisement