Freitag , April 26 2024
Home / Equipment / Neue Technik bei Golfcaddys für mehr Usability

Neue Technik bei Golfcaddys für mehr Usability

Autokonzerne verpassen Autos gern ein neues Facelift, damit man erkennt, dass wieder neue Technik im PS-Boliden steckt. Bei den JuCad-Modellen 2.0 sind die neuen Technikpakete unsichtbar! Wir sind deshalb nach Limburg in die Heimat der Luxuscaddys gefahren, um die vier neuen Technikfeatures unter die Lupe zu nehmen!

neue technik bei golfcaddys
Die neue Technik bei den Golfcaddys sieht man nicht auf den ersten Blick.

Weltweit gibt es diesen Showroom kein zweites Mal. Die gesamte Produktpalette von JuCad ist hier vertreten. Vier Modelle gibt es bereits mit der neuen Technik 2.0, welche durch eine andere Elektronik viel Innovatives möglich machen. Frau Schneider von JuCad hat uns durch den Showroom geführt.

Im Video erklären wir, was die neuen Brushless Motoren so einzigartig macht und was diese neue Technik noch mehr ermöglicht. ‚Vorsprung durch Technik‘ ist zwar der Werbeslogan eines Autokonzerns, welcher auch bei den Golfcaddies wie die Faust aufs Auge passt.

Doch wenn man wenig Platz im Auto hat – welcher Caddy hat eigentlich das kleinste Packmaß?

Bei den Titan-Caddys kann man viel Individualisieren. Räderfarbe, Scorekartenhalter, Golfbag oder Regenschirm. Größere Designvielfalt und Gestaltungsmöglichkeiten hat man bei den klassischen Carbon-Caddys. Im Showroom sind immer viele, auch verrückte Designs zu entdecken. Ich habe meinen Lieblingscaddy mit passendem Golfbag jedenfalls schnell gefunden.

BMW International Open JuCad Stand

Traditionell hat JuCad auch wieder einen Stand während des European Tour Events in München. Da man die neue Technik auf den ersten Blick nicht sieht, kann man sie auf den Gelände des Golfclubs Eichenried live erleben!

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner