Mittwoch , April 17 2024
Home / PRO-NEWS / Martin Kaymer / Martin Kaymer gewinnt als 1. Deutscher die ‚Wanamaker Trophy‘: Exklusiv-Interview mit seinem Coach Günter Kessler heute bei SPORT1

Martin Kaymer gewinnt als 1. Deutscher die ‚Wanamaker Trophy‘: Exklusiv-Interview mit seinem Coach Günter Kessler heute bei SPORT1

Heute, 23 Uhr wird der Coach von Martin Kaymer, Günter Kessler, Studiogast bei SPORT 1 sein, wenn das TV-Magazin ‚GOLFJOURNAL exklusiv‘ die Highlights vom Finaltag des letzten Major Turnier 2010 zusammenfasst.


Die begehrte ‚Wanamaker Trophy‘ ist erstmals in den Händen eines Deutschen! Der Triumph von Martin Kaymer bei der ‚PGA Championship‘ in Wisconsin, dem ersten Major-Titel für einen Deutschen nach Bernhard Langers Sieg beim ‚Masters‘ in Augusta vor 17 Jahren, ist schon eine Riesensensation. Noch spektakulärer aber war die Art und Weise wie der 25-Jährige das Feld von hinten aufrollte, an dem hochdramatischen Finaltag die Nerven behielt und sich im Stechen gegen den US-Amerikaner Bubba Watson durchsetzte.

Alle Highlights und Infos dazu präsentiert SPORT1 (ehemals DSF) am heutigen Montag, ab 23:00 Uhr in ‚GOLFJOURNAL exklusiv‘. Studiogast ist Günter Kessler, Coach von Martin Kaymer.

Eine ausführliche Analyse über das vierte und zugleich letzte Major Turnier des Jahres 2010 mit dem sensationellen Abschneiden des deutschen Aushängeschildes folgt am kommenden Donnerstag, 19. August, ab 23:00 Uhr im ‚GOLFJOURNAL‘, ebenfalls auf SPORT1.
Sendezeiten ‚PGA Championship‘ in Wisconsin auf SPORT1:
‚GOLFJOURNAL exklusiv‘
Mo. 16.08.             23:00 – 24:00 Uhr (Finaltag)

‚GOLFJOURNAL‘ Zusammenfassung aller Highlights und Analyse
Do. 19.08.            23:00 – 24:00 Uhr

LESETIPP

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Immobilienperle Ungarn: Warum Zala Springs Golf Resort bei Investoren punktet

Immobilien-Talk Ungarn: Exklusive Immobilien nahe des Balaton-Sees waren für Investoren schon immer interessant. Das Zala Springs Golf Resort in Ungarn ist sogar auf dem Weg zum exklusiven Golf-Village Europas!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner