Montag , August 2 2021
Home / PRO-NEWS / Martin Kaymer / Martin Kaymer gewinnt als 1. Deutscher die ‚Wanamaker Trophy‘: Exklusiv-Interview mit seinem Coach Günter Kessler heute bei SPORT1

Martin Kaymer gewinnt als 1. Deutscher die ‚Wanamaker Trophy‘: Exklusiv-Interview mit seinem Coach Günter Kessler heute bei SPORT1

Heute, 23 Uhr wird der Coach von Martin Kaymer, Günter Kessler, Studiogast bei SPORT 1 sein, wenn das TV-Magazin ‚GOLFJOURNAL exklusiv‘ die Highlights vom Finaltag des letzten Major Turnier 2010 zusammenfasst.


Die begehrte ‚Wanamaker Trophy‘ ist erstmals in den Händen eines Deutschen! Der Triumph von Martin Kaymer bei der ‚PGA Championship‘ in Wisconsin, dem ersten Major-Titel für einen Deutschen nach Bernhard Langers Sieg beim ‚Masters‘ in Augusta vor 17 Jahren, ist schon eine Riesensensation. Noch spektakulärer aber war die Art und Weise wie der 25-Jährige das Feld von hinten aufrollte, an dem hochdramatischen Finaltag die Nerven behielt und sich im Stechen gegen den US-Amerikaner Bubba Watson durchsetzte.

Alle Highlights und Infos dazu präsentiert SPORT1 (ehemals DSF) am heutigen Montag, ab 23:00 Uhr in ‚GOLFJOURNAL exklusiv‘. Studiogast ist Günter Kessler, Coach von Martin Kaymer.

Eine ausführliche Analyse über das vierte und zugleich letzte Major Turnier des Jahres 2010 mit dem sensationellen Abschneiden des deutschen Aushängeschildes folgt am kommenden Donnerstag, 19. August, ab 23:00 Uhr im ‚GOLFJOURNAL‘, ebenfalls auf SPORT1.
Sendezeiten ‚PGA Championship‘ in Wisconsin auf SPORT1:
‚GOLFJOURNAL exklusiv‘
Mo. 16.08.             23:00 – 24:00 Uhr (Finaltag)

‚GOLFJOURNAL‘ Zusammenfassung aller Highlights und Analyse
Do. 19.08.            23:00 – 24:00 Uhr

LESETIPP

Sven Hannawald Golfturnier: Spendensammlung für die Flutopfer

Am 23. Juli 2021 fand wieder das alljährliche Sven Hannawald Golfturnier in Neuburg an der Donau statt. Mit der Veranstaltung sammelt der frühere Skisprungweltmeister Sven Hannawald regelmäßig Spenden für seine Stiftung, die der Unterstützung junger Sporttalente zugutekommen. 2021 wurde aus aktuellen Anlass für die Flutopfer in Berchtesgaden gesammelt.