Donnerstag , April 18 2024
Home / Ladies German Open-LGO / UniCredit Ladies German Open: Marriott kreiert Hole-in-One-Cocktail

UniCredit Ladies German Open: Marriott kreiert Hole-in-One-Cocktail

Ein ‚Hole in One‘ kennen Golfer sehr gut, ist es die englische Bezeichnung für ein As. Es gehört auf vielen Golfplätzen zu den Traditionen, dass der glückliche Spieler danach seinen Mitspielern oder sogar jedem Spieler, der sich zu der Glücksschlag-Zeit auf dem Platz befand, einen Drink spendiert, was ganz schön ins Geld gehen kann. Deshalb kann man sich gegen die Folgekosten eines Hole in One sogar versichern lassen. Marriott Hotels und Resorts sind ab 2013 bis 2015 Premium-Partner des einzigen deutschen European Tour Event der Damen.

Marriott Hotels und Resorts werden als neuer Premium-Partner der UniCredit Ladies German Open einen spektakulären Cube auf dem Turniergelände platzieren und damit sicherlich das spektakulärste Ausstellerzelt haben. Den Hole-in-One-Cocktail gibt es allerdings im Marriott Hotel in der Berliner Strasse, wo auch alle Profigolferinnen untergebracht sind.

Für vier Tage wandelt das Marriott Hotel in der Berliner Strasse die Champions Bar in eine Golf Lounge um. Als neuer Premium-Partner der Ladies German Open wird das Hotel auch das offizielle Spielerinnen-Hotel sein und Cheyenne Woods, Laura Davis, Diana Luna oder Anne-Lise Caudal werden hier übernachten und vielleicht den ‚Hole-in-One‘-Cocktails probieren:

Rezept ‚Hole-in-One‘-Drink!

  • 2/3 Limette
  • 3TL Brauner Rohrzucker
  • Crushed Ice
  • 2cl Tanqueray Gin
  • 2cl Havanna Club Rum
  • 1cl Blue Curacao
  • 15cl Maracujasaft

Die Limette in Stücke achteln und im Longdrink Glas leicht andrücken. Braunen Zucker hinzugeben und gut mit einem Stirrer verrühren bis sich der Zucker aufgelöst hat.
Mit Crushed Ice auffüllen und nochmal gut durchrühren.
Im Shaker die Restlichen Zutaten shaken und anschließend über das Crushed Ice gießen. Mit zwei ineinander gedrehten Limetten Scheiben Garnieren.

Gewinnt mit uns Eintrittskarten zum Turnier inklusive Hole-in-One-Cocktail-Gutschein!

LESETIPP

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner