Samstag , April 20 2024
Home / News / Marcel Siem führt bei Trophée Hassan in Marokko

Marcel Siem führt bei Trophée Hassan in Marokko

Marcel Siem führt in Agadir bei der Trophée Hassan II auch nach Runde 3. 

Marcel Siem spielt in Runde 1 in Agadir zwei Eagles und obendrein fünf Birdies um bei nur einem Schlagverlust zur unangefochtenen 64 zu kommen. In Runde zwei baute er seinen Vorsprung zeitweilig auf 6 Schläge aus. Mit einer Führung von 3 Schlägen Abstand geht er in Runde 3 am Samstag. Auch am Samstag in Runde 3 hält er sein Spiel beisammen und baut die Führung auf 4 Schläge aus. Er hat den Moving Day optimal genutzt und die Weichen für einen Start Zielsieg am Sonntag gestellt.

Der 32-Jährige Ratinger hält damit nach seinem Traumstart in Agadir auch seinen Masters Traum am Leben. Mit einem Sieg wäre er für das Masters in Augusta qualifiziert.

Verfolgen sie den  Golf Live Stream am Sonntag ab 15 Uhr:  Golf Live Stream 1 – Golf Stream 2 ebenfalls ab 15 Uhr

Live Stream Samstag von  14 – 18 Uhr. Warten sie bei den  Streams zunächst 20 Sekunden, bis das Werbead abgelaufen ist und klicken sie dannach das gut versteckte und wenig sichtbare Close.

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner