Freitag , April 26 2024
Home / Health&Wellness / Geschenk für Golfer: Ein Armreif, welcher den ph-Wert der Körpers checkt

Geschenk für Golfer: Ein Armreif, welcher den ph-Wert der Körpers checkt

2009 ging das 46664 Bangle um die Welt, unterstützten Stars wie Brad Pitt, Bono, Will Smith, Razorlight oder Zucchero die Initiativen und Programme der 46664-Kampagne der Nelson Mandela Stiftung. Zwei Drittel der Verkaufserlöses helfen Afrika. Und weil die Kupfereinlage das Handgelenk grün färbt, wenn der ph-Wert im Körper sinkt, haben jetzt auch Golfer den Armreif entdeckt, weil viele viel zu wenig während einer Golf-Runde trinken. Ein Armreif mit Doppel-guten-Zweck!

46664 war Nelson Mandelas Gefangenennummer auf Robben Island – Gefangener Nummer 466, inhaftiert im Jahre 1964. Im Jahr 2003 wurde 46664, eine 100%ige Tochter der Nelson Mandela Stiftung, gegründet und im Jahr 2006 rief Nelson Mandela die Kampagne ‚46664 – It’s in our hands‘ ins Leben.

Die Kampagne ‚46664 – It’s in our hands‘ ist die afrikanische Antwort auf die weltweite HIV/Aids-Epidemie und finanziert sich nicht nur durch Spenden, sondern auch durch das Veranstalten von Rockkonzerten sowie durch den Verkauf von Armreifen, der 46664 Bangles.

Aus den wertvollen regionalen Ressourcen Silber, Gold und Platin werden die von dem Designer Rael Kahn entworfenen Armreifen in aufwändiger Handarbeit von südafrikanischen Handwerkern, die alle an Aids erkrankt sind, gefertigt. Zwei Drittel des Verkaufserlöses fließen zum einen direkt in die Initiativen und Programme der 46664-Kampagne der Nelson Mandela Stiftung, die zum Beispiel die Aidsprävention an südafrikanischen Schulen durch Aufklärungsarbeit unterstützt oder die Lage von Aids-Kranken dauerhaft verbessert. Zum andern fließt der Erlös in die Weiterbildung sowie Qualifizierung von Kunsthandwerkern und dient somit der Schaffung der dringend benötigten Arbeitsplätze. Jeder Armreif trägt neben der Gravur 46664 und dem Handabdruck Nelson Mandelas, dem Zeichen der Kampagne, auch eine individuelle Fertigungsnummer. Mit dieser Nummer kann sich der Besitzer des Bangles auf der Homepage der Kampagne www.46664.com registrieren lassen und sich neben Stars wie Brad Pitt, Bono, Will Smith, Razorlight oder Zucchero als Unterstützer mit einer persönlichen Message verewigen. Weiterhin kann der Besitzer verfolgen, von wem der Armreif gefertigt und zu welchem Zweck der Erlös verwendet wurde.

Die Kupfereinlage dient als Indikator für den Gesundheitszustand Ihres Körpers. Sollte der pH-Wert Ihres Körpers unter dem empfohlenen Wert liegen, zeigt sich dies durch eine grüne Verfärbung am Handgelenk.

Alle 46664-Armreifen sind in den Größen klein und groß weltweit in allen Wempe Niederlassungen erhältlich. 999er Silber mit Kupferband auf der Innenseite 185 €

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner