Montag , August 19 2019
Home / Eagles Charity Golf / Exklusiver Hauptstadt-Golf-Cup mit Stars wie Jan-Josef Liefers

Exklusiver Hauptstadt-Golf-Cup mit Stars wie Jan-Josef Liefers

Normalerweise golft man zuerst bevor man Party macht, doch Eagles Charity Golf Club-Präsident Frank Fleschenberg hat für den 2. Hauptstadt Cup das übliche Golf-Programm nicht ohne Grund mal über den Haufen geworfen. Während des Gala-Abends gab es bereits interessante Versteigerungen, wie z.B. ein Golf-Platz im Flight von Schauspieler Jan-Josef Liefers, einen original Rennfahrer-Helm von Sebastian Vettel oder ein 7-tägiger Premium All inclusive Aufenthalt im neuesten Club Med Resort in Belek, Türkei. Mit von der Party: Ex-Bond Roger Moore oder Kill Bill-Legende Daryl Hannah, welche schon beim Eagles-Präsidenten-Cup in der Türkei 2012 vorbei schaute.

Golften für den guten Zweck: Ex-Fußballer Marko Rehmer, Max Schautzer (gewann ‚Nearest to the Bottle) und Schauspieler Jan-Josef Liefers. Fotocredit: SchneiderPress, John Farr

Am nächsten Tag (Montag, 13. Mai) fand das Golf-Turnier auf den Grüns des Golf- und Land-Club Berlin Wannsee statt. Rund 120 Golf-Amateure starteten via Kanone 11 Uhr. Jan-Josef Liefers ging mit Schnapszahl-Handicap 22,2 an den Start, was ihm aber kein Glück, denn er konnte sich nicht verbessern.

Die beiden Sieger des Turniers, Axel Kahn (Bruder von Oliver Kahn) und Yannick Rosenberg, werden zum Finale der Diners Club Pro Am Challenge in Abu Dhabi eingeladen. Das Ziel jeder Veranstaltung des Eagles Charity Golfclubs ist immer eine hohe Spendensumme zu generieren: Am Gala-Abend konnten die beiden Hauptsponsoren GGH AG mit Vorstandsmitglied Oliver Bechstedt und Diners Club Deutschland GmbH mit Geschäftsführer Anthony J. Helbling einen Gesamt-Spendenscheck in Höhe der WOW-Summe von 100.000 € an Eagles-Präsident Frank Fleschenberg überreichen.

Advertisement