Sonntag , September 22 2019
Home / Golf exklusiv / Die 10 lustigsten Golfvideos auf YouTube

Die 10 lustigsten Golfvideos auf YouTube

Wie in jeder Sportart passieren auch im Golf Missgeschicke, welche so lustig sind, daß man stundenland darüber lachen könnte. Erinnern Sie sich noch an den TV-Spot mit ‚Darth Vader‘ auf dem Golfplatz, welcher den Golfball mit seinen mentalen Kräften ins Loch bucksiert? 2006 ging Seve Ballesteros für einen Schlag in die Knie. Das Ergebnis war traumhaft, aber auch lustig, hat man bis dato sich keinen Golfschlag aus dieser Position gesehen. Aber auch jede Menge Golfamateure haben ihre Golf-Lustig-Geschichten ins Netz gestellt. Hier unsere Top 10 als eine Art ‚Pleiten, Pech und Pannen‘ für Golfer!
Fun-Golf-Video auf YouTube No. 1: Ein englischer Playing Pro parodiert auf der Driving Range Golf-Profis wie Tiger Woods, Bubba Watson, Phil Mickelson, Rickie Fowler oder Jason Dufner. Dies brachte dem Golflehrer seit Dezember 2013 bereits 283.040 Clicks.

Fun-Golf-Video auf YouTube No. 2:

Seve Ballesteros spielte 2006 während des ‚Open de France‘-Turniers auf den Knien. 560.000 Abrufe bei YouTube sind beachtlich! Leider ist der Golfprofi Anfang Mai 2011 an Krebs verstorben, daß dieser Schlag auch ein Stückweit in die Golf-Geschichte eingehen wird.

Golf-Fun-Video auf YouTube No. 3:

‚Sex sells‘, hier in Form der US-Sportlerin Michelle Berger. In ultrakurzen Höschen und trotz toller Figur macht sie einige Golf-Luftschläge, daß ihr Partner sich darüber lustig macht! Nach dieser Golflesson hörte sie mit dieser Sportart auf. Allerdings schauten sich über 2,6 Millionen bereits das Golfvideo an.

Golf-Fun-Video auf YouTube No. 4:

Würden Sie auf einer Runde mit Freunden einen Golfball direkt aus dem Wasser spielen? Hier hat sich ein junger Mann nasse Füße geholt und über 620.000 YouTuber haben sich als ‚Learning by watching‘ das außergewöhnliche Golfvideo natürlich längst angeschaut!

Golf-Fun-Video auf YouTube No. 5:

Die Killerbienen-Attacke auf der PGA Tour brachte die Moderatoren ins Lachen. Zum Lachen war es nicht den Golfprofis. Um nicht gestochen zu werden, legten sie sich alle flach hin. So etwas gab es bis dato noch nie auf der Tour! Deshalb haben sich auch schon über 597.000 das Schauspiel angeschaut!

Golf-Fun-Video auf YouTube No. 6:

Golfprofi Darren Clarke ist während der Smurfit European Open 2005 ein Schlag fast verunglückt. Alle haben ihn schon im Wasser gesehen bis ein Stein zu viel den Ball wieder ins Spiel zurück bucksierte. Glück muß man eben auch beim Golf haben und über 1,58 Millionen haben sich diesen besonderen Schlag angeschaut!

Golf-Fun-Video auf YouTube No. 7:

Noch ein Filmchen über das lustigste HOLE-IN-ONE, was Sie garantiert jemals gesehen haben. Masters-Gwinner Frank Urban ‚Fuzzy‘ Zoeller, Jr. konnte es selbst kaum glauben, denn die Moderatoren prophezeiten ihn bereits einen schwierigen Chip! 177.000 haben bis jetzt das Video gesehen.

Golf-Fun-Video No. 8 auf YouTube: Abschlag direkt ins Golfbag. Die lustigsten Geschichten schreibt das wahre Leben und dieser Golfer hat sein Golfbag falsch hingestellt! 638.000 haben den Drive sich angeschaut. Leider kann man das Video nicht einbinden, aber Ihr könnt es Euch direkt auf YouTube anschauen.

Golf-Fun-Video No. 9 auf YouTube: Top 10 der Lucky Bounces on the PGA Tour. 1,67 Mio. haben das YouTube-Video mit ‚lucky‘ Shots von Bubba Watson oder John Daly bereits gesehen. Die PGA hat Filmaufnahmen von 1984 sogar ausgegraben.

Fun-Golf-Video auf YouTube No. 10:

Hier hat ein Freizeit-Filmer gleich mehrere Golf-Mißgeschicke zusammen gefasst bzw. abgefilmt. Dementsprechend ist auch die Qualität, so daß wir diesen Videofilm ganz zum Schluß unserer Top 10 der lustigsten Golfvideos auf YouTube zeigen! 402.071 haben schon reingeschaut.

Advertisement