Donnerstag , April 25 2024
Home / News / Leoni Reuter ist Deutschlands Golf-Gesicht 2010

Leoni Reuter ist Deutschlands Golf-Gesicht 2010

Während der UniCredit Ladies German Open 2010 wurde nicht nur die beste Golferin gesucht – parallel zum Turnier fand die Wahl zu Deutschlands Golfgesicht statt. Fünf Finalistinnen traten an und Leoni Reuter vom Berliner Golf-Club Gatow erhielt während der renommierten Players-Night im HVB-Forum den begehrten Werbevertrag von Althaus Tea.

Bereits am Montag begann für die fünf Finalistinnen der Contest zu Deutschlands Golf Gesicht 2010. Hier mit Richard Rayment von RDI Sports zur ‚Back to the Roots‘-Night im P1. Foto: Mike Meyer

Eine Woche lang testete eine Jury die fünf Kandidatinnen auf Herz und Nieren für den Titel ‚Deutschlands Golf Gesicht 2010‘. Repräsentanten des Golfsport, aus der Modebranche, der Sponsorenpartner und Fotografen trafen die Entscheidung, wer das Golfgesicht des Jahres 2010 wird und damit die Werbekampagne 2011 von Althaus Tea ziert. Die Krönungsfeier von Leoni Reuter aus dem Berliner Golf-Club Gatow fand im Rahmen der Players Night am Freitag (14. Mai, ab 19.30 Uhr) im HVB Forum statt. Als Trost-Preise gab es für die anderen vier Finalistinnen ein Golf House Katalog-Fotoshooting, traumhafte Golfreisen von Aldiana und Golfoutfits.

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner