Freitag , April 26 2024
Home / News / Nick Dougherty und Martin Kaymer in München zur BMW International Open Pressekonferenz

Nick Dougherty und Martin Kaymer in München zur BMW International Open Pressekonferenz

BMW Open Pressekonferenz BMW Welt München

3 Tage nach dem Masters 2010 in Augusta ist Martin Kaymer in München auf der BMW International Open Pressekonferenz. Gemeinsam mit dem BMW International Open Gewinner 2009 Nick Dougherty wird er die Auftakt-Presse-Konferenz zur BMW Open begleiten.

Bei der 22. Auflage der BMW International Open vom 24.-27. Juni werden insgesamt drei der weltweiten TOP TEN Golf-Profis in München spielen. Martin Kaymer, die derzeitige Nr. 9 der Golf-Weltrangliste, wird im Juni am Start sein und im Rahmen der Pressekonferenz einen Ausblick auf seine Ambitionen für die laufende Saison geben. Zudem wird Titelverteidiger Nick Dougherty auf seinen emotionalen Sieg im vergangenen Jahr zurückblicken. Exklusiv-golfen.de hat mit Nick Dougherty bereits in Marokko beim European Tour Event Hassan 2 Trophy gesprochen..

Das BMW International Open – Presse – Konferenz Programm:
– Karsten Engel, Turnierpräsident und Leiter Vertrieb Deutschland BMW Group

– Nick Dougherty, Sieger BMW International Open 2009

– Martin Kaymer, Sieger BMW International Open 2008

– Marco Kaussler, Turnierdirektor BMW International Open

Mittwoch, 14. April 2010 / 11.00 Uhr BMW Welt / Doppelkegel Am Olympiapark 180809 München

11.30 Uhr  Beginn Pressekonferenz – exklusiv-golfen.de ist vor Ort. Hier finden Sie den Artikel zu den News der BMW International Open 2010 Pressekonferenz.


LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner