Dienstag , Juni 25 2019
Home / Golfreisen / Mallorca-Golf-News: Re-Opening von Marriott Son Antem Golf Resort

Mallorca-Golf-News: Re-Opening von Marriott Son Antem Golf Resort

Bei Golfern war das Son Antem wegen seiner zwei gepflegten 18-Loch-Plätze und der riesigen Driving-Range beliebt. Doch das Resort war in die Jahre gekommen und so entschloss man sich, zu renovieren. Über ein Jahr dauerten die Verschönerungs- und Moderniesierungsarbeiten. Seit Anfang Juni ist das 5-Sterne-Resort wieder geöffnet!

Warme Farben und luxuriöses Ambiente: am großzügigsten und multifunktional wurde die Lobby im Herzen des Resorts als zentraler Treffpunkt eingerichtet! Hier kann man jetzt Entspannen und Arbeiten. Die ideale Ergänzung dazu bilden das lebendige Ambiente der Llevant Lobbybar, die mit leckeren Tapas und Cocktails lockt, und die neuen gemütlichen Chillout-Lounges im Freien – perfekt zum Zurücklehnen und Abschalten. Auch die 142 Gästezimmer und acht Suiten sind nicht mehr wieder zu erkennen, denn eine stilvolle. moderne Einrichtung a la inseltypischer Stil macht es heimelig.

Nach Palma, an die herrlichen Sandstrände der Insel und zum Flughafen gelangt man vom Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort and Spa in nur 20 Minuten. Die idyllische ländliche Lage macht das Resort zu einem außergewöhnlichen Refugium, ist Mallorca mittlerweile sehr verbaut. Für Golfer stehen aber auch die Tennisplätze mit Flutlichtanlage, Volleyball- und Basketball-Felder zur kostenlosen Nutzung, es gibt einen Außenpool, ein rund um die Uhr geöffnetes Fitness-Studio und das bekannte Spa Son Antem mit zwei beheizten Pools, Saunen und einer breiten Auswahl an Spa-Behandlungen und ganzheitlichen Anwendungen. Fazit: Das Resort ist nicht wieder zu erkennen!

Loch 9 des Son Antem-West Course

Marriott Son Antem Ost – Ein echter Klassiker auf Mallorca dank seinen breiten, langen und gut gepflegten Fairways. Durch die Länge ist dieser Championship Course eine große Herausforderung für Single-Handicapper, aber auf alle Fälle auch ein Genuss für Anfänger weil es hier einfach sehr viel Platz gibt. Das Layout dieses über fünfundzwanzig Jahre alten Golfplatzes gehört zu den besten der Insel und die Landschaft ist sehr natürlich belassen.

Marriott Son Antem West – Der jüngere der beiden Son Antem Plätze wurde 2001 eröffnet und ist durch relativ flache, schmale Fairways und erhöhte Grüns eine echte Herausforderung für alle Spielstärken. Die drei sehr schön angelegten Seen verbessern den Platz nicht nur optisch, sondern sind auch sehr strategisch an fünf verschiedenen Löchern platziert.

LESETIPP

Golf-Immobilien-Trend: Finca mit lebenslangem Spielrecht auf Mallorca

Son Gual Real Estate verkauft Luxusimmobilien auf Mallorca. Wer sich für eine Villa oder Finca dieser Firma entscheidet, bekommt lebenslanges Spielrecht auf dem exklusiven Golfplatz Son Gual. Und egal wie groß die Familie ist: Für alle Familienmitglieder gilt dieses Angebot!

Advertisement