Montag , September 16 2019
Home / Golf exklusiv / Exklusive Golfgeschenke / Exklusives Geburstagsgeschenk: Ein Golfer als Manschettenknopf

Exklusives Geburstagsgeschenk: Ein Golfer als Manschettenknopf

In jedem Kleiderschrank hängt mindestens ein Hemd, für welches man Manschettenknöpfe braucht. Wer dem Golfsport frönt, dürfte sich über die andgemachten Hemdschmeichler mit Golfer-Motiv besonders freuen.

Für einen Golfer ein besonderes Geschenk zu finden, ist besonders schwer. Sportlich und außergewöhnlich zugleich dürften die Golfer-Manschettenknöpfe aus dem italienischen Luxus-Webshop Forzieri sein. Aus Sterling Silber werden die Golfer handgemacht, so daß jeder Manschettenknopf ein kleines Unikat ist. 167,20 €, www.forzieri.com

LESETIPP

Porsche European Open 2019: Nürnberger Ritthammer Zweiter in Winsen

Der fünfte Sieger der Porsche European Open steht fest: Paul Casey gewinnt das Profiturnier in Deutschlands Norden, bei welchen es um den kleinen weißen Ball plus Autos ging! Termin für 2020 steht auch schon fest!

Advertisement