Freitag , Dezember 4 2020
Home / Golf exklusiv / Exklusive Golfgeschenke / Exklusives Geburstagsgeschenk: Ein Golfer als Manschettenknopf

Exklusives Geburstagsgeschenk: Ein Golfer als Manschettenknopf

In jedem Kleiderschrank hängt mindestens ein Hemd, für welches man Manschettenknöpfe braucht. Wer dem Golfsport frönt, dürfte sich über die andgemachten Hemdschmeichler mit Golfer-Motiv besonders freuen.

Für einen Golfer ein besonderes Geschenk zu finden, ist besonders schwer. Sportlich und außergewöhnlich zugleich dürften die Golfer-Manschettenknöpfe aus dem italienischen Luxus-Webshop Forzieri sein. Aus Sterling Silber werden die Golfer handgemacht, so daß jeder Manschettenknopf ein kleines Unikat ist. 167,20 €, www.forzieri.com

LESETIPP

Porsche European Open 2021 mit neuer Agentur

Vom 3. bis zum 6. Juni 2021 werden die Top-Golfer bei der dann sechsten Austragung der Porsche European Open zum vierten Mal auf dem anspruchsvollen Porsche Nord Course der Green Eagle Golf Courses vor den Toren Hamburgs abschlagen. Das Preisgeld beträgt 1,2 Millionen Euro. Titelverteidiger Paul Casey, dreimaliger Ryder-Cup-Champion und frühere Nummer drei der Welt, hat seine Teilnahme bereits zugesagt.