Freitag , Mai 7 2021
Home / Golf exklusiv / Exklusive Golfgeschenke / Exklusives Geburstagsgeschenk: Ein Golfer als Manschettenknopf

Exklusives Geburstagsgeschenk: Ein Golfer als Manschettenknopf

In jedem Kleiderschrank hängt mindestens ein Hemd, für welches man Manschettenknöpfe braucht. Wer dem Golfsport frönt, dürfte sich über die andgemachten Hemdschmeichler mit Golfer-Motiv besonders freuen.

Für einen Golfer ein besonderes Geschenk zu finden, ist besonders schwer. Sportlich und außergewöhnlich zugleich dürften die Golfer-Manschettenknöpfe aus dem italienischen Luxus-Webshop Forzieri sein. Aus Sterling Silber werden die Golfer handgemacht, so daß jeder Manschettenknopf ein kleines Unikat ist. 167,20 €, www.forzieri.com

LESETIPP

Barbara Becker macht uns jetzt Golfspiel-fit oder wie Faszien den Golfschwung beeinflussen!

Als Amateurgolferin weiß Barbara Becker von den Belastungen, die beim Golfschwung auftreten können. Sie macht deshalb ihre Schwungbewegungen vor dem Golfen und sorgt für die allgemeine Mobilität in der Hüfte! Gezieltes Faszientraining zeigt sie uns auf der aktuellen Be Free App und DVD. Warum gesunde Faszien unseren Golfschwung verbessern, haben wir nachgefragt!