Mittwoch , April 24 2024
Home / Bildergalerien / Golfpro Max Kieffer: Porträt in Bildern

Golfpro Max Kieffer: Porträt in Bildern

2013 wird Max Kieffer neben Martin Kaymer und Marcel Siem auf der European Tour spielen!

weiter .. zurück

image-419

Max Kieffer ist der dritte Deutsche neben Martin Kaymer und Marcel Siem, welcher für 2013 die European Tourkarte hat.


image-420

Mit einer nervenstarken 68er Schlussrunde (-3) und insgesamt 13 unter Par belegte der erst 22-Jährige beim Apulia San Domenica Grand Final den geteilten siebten Rang und schob sich im Abschluss-Ranking der Challenge Tour auf den 14. Platz.


image-421

Max Kieffer erspielte sich die Kategorie 11 auf der European Tour und positioniert sich damit noch vor den Qualifikanten der Tourschool.


image-422

Für den Düsseldorfer Kieffer beginnt jetzt ein neuer sportlicher und beruflicher Abschnitt


image-423

Mit der Tourkarte entfällt für Max Kieffer das Qualifying.


image-424

Ca. 70.000 € Preisgeld erspielte sich Max Kieffer in der Golfsaison 2012.

weiter .. zurück

Max Kieffer im Gespräch mit exklusiv-golfen.de

 

 

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner