Samstag , September 22 2018
Home / Tipps vom Pro / ProTipp von Matthew Webb

ProTipp von Matthew Webb

Protipps von ROBINSON Club Ampflwang-Pro Matthew Webb
Protipps von ROBINSON Club Ampflwang-Pro Matthew Webb

„Nicht der Golfschwung ist kompliziert, sondern nur wir Menschen!“

Wie recht Matthew Webb hat und er muß es wissen, analysiert er die Golffertigkeiten seiner Schüler im ROBINSON Club Ampflwang in Oberösterreich. Um an seinem Golfwissen und seinem Schwung stetig zu arbeiten, spielt der Head Professional und Ranglisten-Erster der ACP Tour 2008 von Österreich natürlich auch noch auf der Tour. Aktuelle Turnierserie der PGA: Adenbeck Professional Golftour 2009.

Besonderheit GC Ampflwang: Die Anlage umfasst neun Spielbahnen plus Driving-Range und steht allen ROBINSON Gästen zur freien Verfügung. Saison Mai bis Oktober. Jeden Sonntag gibt es eine kostenlose Schnupperstunde und Kurseinteilung. Der Clou: Der ROBINSON Club Ampflwang hat einen Kleinkinder-Golfplatz (3-Loch) für Kinder von 3 bis 5 Jahren.

Advertisement