Donnerstag , August 16 2018
Home / Menschen / Bunker Millionäre / Klaus Conrad

Klaus Conrad

Klaus Conrad, Handicap 18  – Der regionale Mäzen

„Wenn du Geschäfte in USA machen willst, musst du Golf spielen“. Und so spielte der Handels-Manager unzählige Golfrunden in den 70er Jahren in USA, um seinen Hightech-Handelskonzern aufzubauen. Daraus  ist eine Passion für den kleinen weißen Ball entstanden.

Schwanhof In Deutschland störte ihn schon bald die einstündige Anfahrt zum nächstgelegenen Golfplatz, so dass er sich selbst in der Oberpfalz eine Golfanlage errichtete, welche auch heute noch zu einen der schönsten Golfplätze Deutschlands gehört. Der Platz „GC Schwanhof e.V.“ wurde vielfach ausgezeichnet und mittlerweile nennt Conrad am Golfplatz auch ein Spitzenhotel „Burg Wernberg“ mit Spitzengastronomie sein eigen.

golfclub-schwanhof.de


Advertisement