Montag , Dezember 10 2018
Home / Menschen / Eagles Charity Golfer / Hanjo Schneider – Vorstand mit Herz

Hanjo Schneider – Vorstand mit Herz


Im Rahmen des EAGLES Präsidenten Golf Cups 2012 wurde Hanjo Schneider, Konzern-Vorstand Services Otto Group und CEO Hermes Europe, eine ganz besondere Auszeichnung zuteil. Der EAGLES Charity Golf Club e.V. hat Herrn Schneider mit dem Preis für ‚Menschlichkeit und besonderes Engagement‘ geehrt.

Bereits seit sieben Jahren ist Hanjo Schneider als CEO von Hermes Europe bei den EAGLES aktiv und hat sich als Sponsor der sozialen Verantwortung gestellt.

EAGLES Präsident Frank Fleschenberg: ‚Wir sind stolz über die Leistung des EAGLES Charity Golf Clubs und das was wir in 20 Jahren bewegen konnten. Ohne das soziale Engagement von Unternehmen, die den karitativen Zweck unterstützen, wäre diese Leistung allerdings nicht möglich. Hanjo Schneider hat sich vor Jahren entschieden, mit viel Herzblut und persönlicher Überzeugung, den EAGLES beizutreten um den karitativen Gedanken weiter auszubauen und gemeinsam noch mehr bewegen zu können. Davor ziehe ich den Hut.‘