Sonntag , Juli 22 2018
Home / PRO-NEWS / Anja Monke im Interview beim Gala Dinner des Prinzen Moulay Rachid Prinz von Marokko

Anja Monke im Interview beim Gala Dinner des Prinzen Moulay Rachid Prinz von Marokko

Das alljährliche Gala Dinner während der Hassan Golf Trophy ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt, zu welchem Gäste aus aller Welt eingeladen werden. Anja Monke die Gewinnerin des Lalla Meryem Cup hatte das Privileg, den Abend mit fünfgängigen Menü als Tischnachbarin des Prinzen Moulay Rachid zu verbringen. Wir haben Sie unmittelbar nach dem festlichen Dinner in einer marrokanischen Lounge interviewt:

Moulay Rachid Prinz von Marokko ist der Sohn von König Hassan II. von Marokko. Er ist Doktor der  Politik und fungiert als anerkannter Vermittler und Diplomat bei Konflikten weltweit. Als sein Vater 1999 starb und sein älterer Bruder Mohammed VI. König wurde, avancierte Prinz Moulay Rachid zum Kronprinz von Marokko. Da sein Bruder inzwischen einen Sohn hat, steht Prinz Moulay Rachid nun an zweiter Stelle in der marokkanischen Thronfolge. Prinz Moulay Rachid ist selbst Scratch-Golfer und folgt der langen königlichen Tradition den Golfsport zu fördern und die Aktivitäten rund um den Golf Tourismus stets weiterzuentwickeln. Bereits 21 Golfplätze bietet Marokko und wurde erst vor kurzem mit dem Golf Destination of the Year Award ausgezeichnet.

LET Turnier: Eine Auswahl an Bildern vom 3-tägigen LET-Turnier auf dem Royal Golf Anfa Mohammedia:

Zur Slideshow der Herren Hassan Trophy II Marokko.

LESETIPP

Handgelenk-Check: Was für eine Uhr trägt Golfproette Anja Monke?

Bei Golfern schaut man eigentlich immer nur ins Bag. Mit Anja Monke starten wir unser kleines Special, was Golfer so am Handgelenk tragen!

Advertisement