Montag , April 29 2024
Home / Health&Wellness / Zala Springs: Nach der Golfrunde in die Kältekammer

Zala Springs: Nach der Golfrunde in die Kältekammer

Nach acht Jahren ist der von Designer-Legende Robert Trent Jones Jr. entworfene Zala Springs Golfplatz in unmittelbarer Nähe zum Plattensee mit Immobilienprojekt zu einem beliebten Reiseziel für Golfer geworden! Im neuen Medical Center kann man mit neuster Gesundheits-Hightech nach der Runde so richtig generieren. Als Erweiterung des Spas bietet das Gesundheitszentrum mit Namen ‚Evergreen‘ neben traditioneller Medizin auch moderne Therapien. Auf Wunsch unter ärztlicher Kontrolle!

Der großzügige Spabereich von Zala Springs wurde jetzt durch das neue Medical Center 'Evergreen' erweitert.
Der großzügige Spabereich von Zala Springs wurde jetzt durch das neue Medical Center ‚Evergreen‘ erweitert.

Berühmte Thermalwasser von Zala Springs

Das neue Health-Angebot bietet neben einem umfangreichen Massage-Portfolio westliche und östliche Therapien. Dazu gehört eine Vielzahl innovativer, einzigartiger Behandlungen, die den neuesten Fortschritten der schnelllebigen Medizin folgen.

Angefangen bei Infusionstherapien und Gentests, effektive Lösungen für körperliche Beschwerden mithilfe von Kardiologie und InnererMedizin. Dabei fehlen auch nicht die technologischen Hilfsmittel des 21. Jahrhunderts wie der Krio-Sauna und der Wasserstofftherapie.

Zu den Dienstleistungen gehören zudem medizinisch-ästhetische Behandlungen und die traditionelle chinesische Medizin mit einer Reihe von Anwendungen, die auf jahrtausendealtem Wissen basieren, um die Körperfunktionen zu optimieren. Im Erdgeschoss des neuen Health-Komplexes finden sich großzügige Behandlungszimmer.

Das Zala Springs GolfResort verfügt derzeit über insgesamt 73 Zimmer. Das Immobilienprojekt als Investitionsmöglichkeit wird durch das neue Gesundheitscenter attraktiver.

Muskelregeneration nach der Golfrunde

Die Wellnessabteilung unterscheidet sich von Bädern sonstiger ungarischer Hotels, da sie sich unter Einbeziehung exzellenter Experten auf das mit dem Golfsport verbundene übergeordnete Ziel fokussiert: Regeneration und Gesundheitserhaltung. Im Schwimmbecken sind die Düsen beispielsweise so ausgestaltet, dass sie nicht nur für ein Wohlgefühl sorgen, sondern auch tatsächlich der Muskelregenerierung dienen.

Während der Planung wurden zudem balneologische Fragen behandelt, also der Heilbadkunde samtrichtiger Anwendung von Thermalwasser in Heilbädern und den Wirkungen derartiger Heilwässer. Es wurde in diesem Zusammenhang sogar beachtet, wie die physischen Eigenschaften des Wassers, etwas eine Temperatur und Strömung, sowie sein Druck und Auftrieb auf den Organismus der Badegäste wirken. Je nach Wetter steht den Badegästen ein In- und Outdoor-Pool zur Verfügung. In der Bar vom neuen Health-Komplex gibt es nur leichte Speisen und vitalisierende Getränke.

Mehr zum Golfplatz hier!

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner